Notícias Überraschende Schweinsteiger-Einblendung im Sportstudio

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
23,248
Gostos Recebidos
946
Überraschende Schweinsteiger-Einblendung im Sportstudio

0573f73a34eab3a09c918dccb0bbbeae,e3221f15


Plötzlich wird unser Weltmeister-Held von 2014,

Bastian Schweinsteiger (39), im ZDF-Sportstudio eingeblendet!

Der Grund: Er richtet eine Botschaft an Studiogast Jan-Niklas Beste (25/Heidenheim), schwärmt von dem Topscorer des
Bundesliga-Aufsteigers (aktuell Platz neun) in den höchsten Tönen!

Moderator Sven Voss begrüßt Beste.

Und kündigt dann an: „Sie haben nicht nur Fans in Heidenheim, sondern auch in München. Wir haben uns da mal bei einem Weltmeister umgehört ...“

Schweinsteiger macht EM-Anspielung

Schweinsteiger wird daraufhin eingeblendet, sendet eine Video-Botschaft an Beste: „Hallo Jan-Niklas! Ich hoffe, Du hast Dir das richtige Outfit für heute Abend hingelegt. Gar nicht so einfach, oder?“

Der Triple-Sieger von 2013 weiter: „Deine Schnelligkeit, Dein linker Fuß, Standardsituationen, auch wie Du gegen den Ball arbeitest – sehr stark! Hätte ich gerne auch mal so in meiner Karriere gehabt. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg, Dir und Heidenheim, ihr macht das echt toll. Ich schaue Euch gerne zu.“

Schweinsteiger abschließend: „Und von Deiner Qualität bin ich auch überzeugt, dass es weiter nach oben gehen kann – wenn nicht muss. Deshalb: Bitte träume und vielleicht sieht man sich auch mal im Sommer ... Ganz liebe Grüße ins Studio und Dir alles Gute. Mach’s gut.“

Was Schweinsteiger meint: Vom 14. Juni bis 14. Juli 2024 findet bei uns die Heim-EM statt. Die Bayern-Legende wird dann wie gewohnt als ARD-Experte bei den deutschen Spielen agieren – und Beste könnte als Nationalspieler teilnehmen, wenn Bundestrainer Julian Nagelsmann (36) ihn nominiert ...

Beste auf Nachfrage von Moderator Voss bescheiden über seine EM-Chancen: „Natürlich wurde mir die eine oder andere Frage dazu schon gestellt. Ich glaube, es ist immer noch absurd, darüber nachzudenken. Ich habe vor einem halben Jahr noch in der 2. Liga gespielt. Ich weiß auch, wie schnell das Fußballgeschäft mittlerweile ist. Ich habe heute glaube ich erst mein 16. Bundesliga-Spiel gemacht. Ich weiß, wie man kleine Brötchen backt.“

Das sieht Schweinsteiger offenbar anders ...

Bild Zeitung
 
Topo