„Ich weiß nicht, was der Sommer bringt“

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
23,385
Gostos Recebidos
948
Unions Becker über seine Zukunft
„Ich weiß nicht, was der Sommer bringt“


c8b08cbfe95385254a5fa186f60ce0b2,844cf618


Offensivmann wartet auf sein erstes Tor 2023

Mit sieben Bundesliga-Treffern ist Sheraldo Becker (28) immer noch Unions Top-Torjäger. Doch der gebürtige Holländer wartet weiter auf sein erstes Erfolgserlebnis in diesem Jahr. Vor dem Spiel am Sonnabend (15.30 Uhr/Sky) gegen Köln spricht der Offensivmann über ...

... die Stimmung in der Mannschaft nach dem 0:3 bei Bayern: „Ich denke gut. Positiv. Jeder weiß, es war nicht unser Spiel, was wir spielen wollten. Aber wenn man sieht, was wir bisher geleistet haben, können wir stolz sein. Es schmerzt aber schon, dass wir nicht unser wahres Gesicht gegen die Bayern gezeigt haben.“

... die nächste Partie gegen Köln: „Es ist in der Alten Försterei, in unserem Wohnzimmer. Mit der Unterstützung ist es einmalig. Es fühlt sich an, als wäre man ein Spieler mehr auf dem Feld. Und natürlich wollen wir die drei Punkte hier behalten.“

... die Europapokal-Duelle gegen seinen Ex-Klub Ajax: „Klar, es waren besondere Spiele. Aber ich habe schon so oft gegen Ajax gespielt, ich glaube achtmal. Und ich werde ja auch älter, bin eine andere Person. Damals war ich nur ein kleiner Junge. Für mich war es jetzt wichtig, dass meine Familie dabei war.“


Bild Zeitung
 
Topo