Portal Chamar Táxi

Notícias „Natürlich fallen die Brüste auf“

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Gostos Recebidos
1,638
Turn-Star Biles spricht über Schönheits-OP:
„Natürlich fallen die Brüste auf“

e8b4eb8ac0a189bc0cff49af1db963c6,26d39a90

Ein Sportstar spricht ganz offen über Beauty-Eingriffe.

Nachdem die siebenfache Olympiasiegerin Simone Biles (28) im Sommer Bilder aus ihrem Urlaub in Belize auf Instagram gepostet hatte, diskutieren ihre Fans und Anhänger über eine mögliche Brust-OP des Turn-Stars.

Im Interview mit dem Magazin „People“ erklärt Biles nun, dass neben einer Unterlidstraffung und einer Ohrläppchenoperation tatsächlich auch an ihren Brüsten etwas gemacht wurde.

„Okay, natürlich fallen die Brüste auf“, sagt die Turnerin. „Es geht einfach darum, sich wohl in seiner Haut zu fühlen und sich selbst zu lieben, und darüber habe ich mich immer sehr offen geäußert“, erläutert Biles ihr Motiv.

Auch zu den beiden weiteren Eingriffen äußerte sich Biles und sagte: „Ich habe eine Unterlidstraffung machen lassen, weil meine Familie und ich das haben, was ich als Biles-Tränensäcke bezeichne.“ Die ausgeprägten Tränensäcke seien vererblich und seit Jahren ein persönlicher Makel, so die Sportlerin weiter.

Die „plastische Operation“ am Ohr sei gemacht worden, „um etwas zu korrigieren“, nachdem ihr als Kind ein Ohrring „ausgerissen“ worden war.

Jetzt hofft Biles, dass die jüngere Generation aus ihrer Offenheit etwas zu diesem Thema mitnehme. Dazu stellt sie fest: „Ich glaube auch, dass es jungen Mädchen zeigt, dass sie das Recht auf ihre eigenen Entscheidungen haben, egal welche das sind, und dass das nichts Schlimmes ist.“

In einem früheren Interview mit der „Vogue“ hatte Biles über ihr Körperbild und den Umgang mit negativen Kommentaren gesprochen. Damals sagte sie dem Magazin: „Sie konzentrierten sich auf meine Haare. Sie haben sich darauf konzentriert, wie groß meine Beine sind. Aber Gott hat mich so gemacht. Und ich habe das Gefühl, wenn ich nicht diese Beine oder diese Waden hätte, könnte ich nicht so hoch springen und all diese Übungen machen, die nach mir benannt wurden.“

Auch über Spekulationen zu einem möglichen Ende ihrer unglaublichen Karriere hatte Biles sich zuletzt geäußert. In einem Interview mit der französischen Sportzeitung „L’Équipe“, sagte sie, vor allem der eigene Körper mache ihr immer wieder zu schaffen.

Biles: „Viele Leute denken, es sei nur eine einjährige Verpflichtung, aber es sind wirklich die vier Jahre bis zu den Olympischen Spielen. Es ist in Los Angeles, es ist zurück in den Vereinigten Staaten, was sehr aufregend ist. Aber ob ich noch einmal antreten werde, da bin ich mir nicht so sicher.“

Bild Zeitung