• Olá Visitante, se gosta do forum e pretende contribuir com um donativo para auxiliar nos encargos financeiros inerentes ao alojamento desta plataforma, pode encontrar mais informações sobre os várias formas disponíveis para o fazer no seguinte tópico: leia mais... O seu contributo é importante! Obrigado.

82-Jährige kracht in Supermarkt-Fenster

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
16,735
Gostos Recebidos
700
Beim Einparken Gaspedal und Bremse verwechselt
82-Jährige kracht in Supermarkt-Fenster



e055998d72a2c7cf0b789adf80571806,f30153f7


Stade - Diese betagte Dame hatte einen Schutzengel!

Am Samstagnachmittag krachte eine 82-jährige Fahrerin eines roten Peugeots in das Schaufenster eines Supermarktes.

Nach derzeitigen Erkenntnissen hatte die Rentnerin wohl beim Einparken Gaspedal und Bremse verwechselt und raste in den Supermarkt.

Doch damit nicht genug: Kurz darauf hatte die Fahrerin wohl den Rückwärtsgang eingelegt, raste dann eine Böschung hoch und krachte gegen ein Geländer.

Dass bei diesem Unfall weder auf dem Gehweg noch im Laden jemand verletzt wurde, grenzt an ein Wunder.

Die 82-Jährige kam vorsorglich ins Stader Elbeklinikum.

An dem Gebäude, dem Interieur des Ladens, an dem Fahrzeug sowie einem weiteren geparkten Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden, der Gesamtschaden wird auf mehrere zehntausend Euro geschätzt.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 04141-102215 bei der Stader Polizei zu melden.


Bild Zeitung
 
Topo