Notícias 98 Prozent der Premier-League-Stars betrügen ihre Frauen

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
23,248
Gostos Recebidos
946
Italien-Model behauptet
98 Prozent der Premier-League-Stars betrügen ihre Frauen


7bffc7fb64663ac01086bb5fd6c34c62,c4a0cea8


Ob alle ihre Zahlen stimmen...?

Das italienische Model Paola Saulino (34) hat der englischen Zeitung „Daily Star“ ein Interview gegeben – und dabei einiges über ihr Liebesleben und das von den Stars der Premier League ausgeplaudert.

Paola sagt: „Ich werde von vielen Fußballern über private Nachrichten auf Instagram kontaktiert, und sei es nur mit einem einfachen ‚Hallo', um das Gespräch zu eröffnen.“

Dann gibt das Model Details preis, sie erklärt: „Ich hatte in meinem Leben drei Beziehungen mit Jungs aus der

Premier League, von denen ich später erfuhr, dass sie verlobt oder verheiratet waren. Ich war enttäuscht, aber es sollte immer klar sein, dass auch ich eine Beziehung mit ihnen hatte. Der Unterschied liegt in der Reife.“

Letzten Monat hatte die Sex-Skandale von England-Star Kylie Walker (33) nicht nur auf der Insel für riesigen Wirbel gesorgt. Der Star von Manchester City soll Affären mit mehreren Frauen gehabt haben. Mittlerweile hat er sich bei seiner Ehefrau entschuldigt.

Während Walker für sein Fremdgehen in der Kritik steht, wird er von Paola Saulino verteidigt. Sie hat sogar Sympathien für den Kicker

Paola sagt: „Zunächst einmal bin ich nicht überrascht über das, was Kyle getan hat. Ich glaube aufrichtig, dass Betrug eine ganz natürliche Sache im Leben ist. Was ist daran falsch? Vielleicht hat Betrug nur einen schlechten Ruf, aber es ist normal, dass wir uns andere Dinge im Leben wünschen können. Warum sollte das in der Liebe nicht auch so sein?“

Dann fügt die Italienerin hinzu: „Ich habe definitiv Verständnis für Walker, denn 98 Prozent der Fußballer tun das. ... Es ist sehr einfach, zwei oder drei Frauen und Kinder zu haben.“

Vor allem von der Beichte des Spielers zeigt sich Paola angetan: „Walker ist weder der Erste noch der Letzte, aber mir gefällt die Art und Weise, wie er sich entschuldigt hat, indem er seine Fehler und die Verantwortung für seine Entscheidungen übernommen hat.“

Sie erklärt: „Er ist mit seiner Partnerin zusammen, seit sie Kinder waren, und das ist etwas ganz Besonderes und sehr selten. Ich denke, Kyle muss ein fürsorglicher und romantischer Kerl sein und bis zu einem gewissen Grad loyal, um diese Art von Beziehung überhaupt zu führen.“

Paola weiter: „Und als Fußballer, der alle Möglichkeiten hat, so viele Frauen zu haben, jeden Tag eine andere, wenn er will, und er ist bei seiner Jugendliebe geblieben? Das ist für mich unglaublich. Es ist eine romantische Geschichte. Aber seien wir mal ehrlich, es ist sehr schwierig, einem Fußballer zu vertrauen. Sie sind verwöhnt und es wird alles für sie getan.“

Bild Zeitung
 
Topo