Notícias Agassi verrät Geheimnis seiner Buchstabenkette

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
23,248
Gostos Recebidos
946
Tennis-Legende und Mann von Steffi Graf
Agassi verrät Geheimnis seiner Buchstabenkette


b457392897502be62e1bddb6b78104c4,fffc50dc


Tennis-Legende Andre Agassi (53) gewährt einen seltenen Einblick in sein Leben.

Das Herz des Ehemanns von Steffi Graf (54) hängt an zehn cremefarbenen, kleinen Würfelperlen mit Buchstaben, aufgezogen an einem Lederbändchen. Diese Halskette, die ihm sein Sohn Jaden (22) vor 18 Jahren im Kindergartenalter gebastelt hat, ist Agassis wertvollster Schatz.

Das gab der Buchautor (sein Vermögen wird auf 140 Mio. Euro geschätzt) in einem seltenen Interview mit dem amerikanischen „Wall Street Journal“ preis: „Ich habe eine Halskette, die mein Sohn für mich angefertigt hat. Es ist eine Perlenkette mit Buchstaben. Als er vier war, bat er mich, ihm zu helfen. Er sagte: Ich möchte das machen, ich möchte schreiben: ‚Daddy Rocks‘.“ Papa rockt – Was für eine Liebeserklärung eines Kindergartenkindes!

Agassi habe seinem Kleinen dann dabei geholfen, die zehn Buchstabenperlen zu finden und in der richtigen Reihenfolge anzuordnen. Rührend gesteht die Tennis-Legende (war 101 Wochen die Nummer 1 der Weltrangliste): „Ich habe die Kette nie abgenommen. Aber sie ist kaputtgegangen und wird gerade repariert.“

Agassi ist seit Oktober 2001 mit Steffi Graf (54, war 377 Wochen die Nummer 1 der Tennis-Weltrangliste) verheiratet, in die er sich 1999 verliebt hatte. Ihr Eheglück, das in all den Jahren skandalfrei blieb, wurde mit zwei Kindern gekrönt. Neben Jaden haben sie auch Tochter Jaz Elle (20).

Über ihr Privatleben sprechen Agassi und Graf, die in Las Vegas leben, öffentlich so gut wie nie. Ihre Kids hielten sie von Anfang an aus der Öffentlichkeit heraus. Bekannt wird nur das, was Jaden (19 100 Follower auf Instagram) und Jaz (18 000 Follower auf Instagram) selbst in den sozialen Medien (mit)teilen.

Dem „Wall Street Journal“ verriet Agassi das Geheimnis einer glücklichen Ehe: „Das Erste ist, sich selbst zu kennen. Man kann keine Beziehung eingehen, in der man den anderen braucht, um sich vollständig zu fühlen. Sonst kämpft man mehrere Schlachten.“

Bild Zeitung
 
Topo