Alisha Lehmann zeigt sich in völlig unerwartetem Look

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
23,285
Gostos Recebidos
946
Fans total überrascht
Alisha Lehmann zeigt sich in völlig unerwartetem Look


931d5cd0ebeb34e31bd022acaa302f5d,47ecdc48


So kennen ihre Fans sie noch nicht!

Alisha Lehmann (24) gilt als die sexieste Fußballerin der Welt. Sie ist auch dafür bekannt, immer wieder mit ihren Looks aufzufallen.

Auch dieses Mal überrascht sie ihre Fans. Die Fußballerin von Aston Villa hat ihre lange Haarpracht beim FA-League-Cup-Spiel ihres Vereins gegen die Blackburn Rovers (7:0) zu vier langen, einzelnen Zöpfen geflochten. Sonst trägt sie ihre Haare häufiger mit einem langen Zopf oder fast offen mit nur einem Haargummi.

Der neue Look beflügelt Lehmann offensichtlich zu Höchstleistungen. Bei dem deutlichen Erfolg gegen die Rovers trifft sie doppelt, steuert die Tore zum 2:0 (26.) und 5:0 (68.) bei. Die weiteren Tore erzielen Salmon (2.), Pacheco (40.), Daly (65.(75.) und Magill (89.).

Schon einem Tag vor dem Spiel postet Lehmann auf ihrem Instagram-Account ein Foto von ihrer neuen Frisur. Viele Fans, aber auch Kollegen und Freunde zeigen sich begeistert.

Arsenal-Spielerin Noelle Maritz kommentiert: „Nice“ (mit Flammen-Emoji).

Villa-Teamkollegin Mayumi Pacheco schreibt: „Tolle Frisur“ (mit einem Zwinker-Emoji).

Die deutsche Influencerin und Rapperin Shirin David (6,4 Mio. Follower auf Instagram) antwortet: „Ich vermisse dich“.

Nach dem Spiel richtet sich Lehmann mit einer Instagram-Botschaft direkt an ihre Fans. Die Social-Media-Berühmtheit: „Hallo Leute! Was für ein Sieg heute. Wir haben sieben Tore geschossen, ich bin auch sehr glücklich, dass ich ebenfalls getroffen habe. Up the Villa!“.

Lehmann wechselte 2021 von West Ham United zu Aston Villa, verlängerte erst im vergangenen Sommer ihren Vertrag bis 2026, plus Option auf ein weiteres Jahr. Ihre Trainerin Carla Ward: „Sie ist ein sehr wichtiges Puzzleteil und jemand, mit dem ich sehr gerne zusammenarbeite.“
Bei Instagram hat Lehmann mehr als 16 Mio. Follower. Zum Vergleich: Bayerns Thomas Müller kommt auf fast 14 Mio., Torwart Manuel Neuer auf 13 Mio.

Mit ihrem neuen Look begeistert sie ihre Fans – ihr aktuellster Instagram-Beitrag hat schon mehr als 500 000 Likes bekommen!

Bild Zeitung
 
Topo