Alkohol-Verbot bei Hannover 96

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
23,385
Gostos Recebidos
948

Nach dem 0:1 in Darmstadt
Alkohol-Verbot bei Hannover 96


abfe6b46ddf0e8089360a4c957ea7c69,a634755c


Gier statt Bier!

Nach dem unglücklichen 0:1 in Darmstadt haben sich die Profis von Hannover 96 für die beiden letzten Spiele gegen Düsseldorf (Dienstag) und Kiel (Freitag) eingeschworen. „Wir haben noch zwei Spiele, bei denen wir alles versuchen, um die Maximalpunktzahl zu erreichen“, sagt Kapitän Ron-Robert Zieler (33).

Riesen-Rettungstat Zielers Mega-Parade im Video

Um die beiden Dreier zu schaffen, fokussieren sich Zieler & Co. bis zur WM-Pause ausschließlich auf Fußball. Frei wird's bis zum Urlaub in einer Woche nicht mehr geben. Und auch das Feierabend-Bierchen ist tabu.

Alkohol-Verbot in Hannover bis zur WM-Pause.

„Eistonne statt Bier“, verrät Julian Börner (31). Mehr als eine Stunde spielte 96 in Darmstadt nach Rot für Phil Neumann (30.) in Unterzahl. Das hat extrem viel Kraft gekostet. Zieler: „Das geht schon an die Substanz.“ Und darum sollen die Roten erst recht auf alles verzichten, was ungesund ist.

Gegen Düsseldorf müssen die Akkus wieder voll sein. „Gut erholen, Kräfte bündeln, Dienstag gehts weiter“, betont Börner. Bright Arrey-Mbi (19) versprach via Instagram: „Wir kämpfen weiter.“

Nach dem Platzverweis für Neumann muss Leitl die Abwehr umbauen. „Ich gehe davon aus, dass Phil dieses Jahr nicht mehr spielen wird“, sagt der Trainer. Obwohl der Schuss von Jannik Müller aus nur einem Meter Entfernung kam, dürfte Neumann wegen des Handspiels für zwei Spiele gesperrt werden.

Luka Krajnc ist wieder fit, saß in Darmstadt erstmals wieder auf der Bank. Er könnte gegen Ex-Klub Düsseldorf in die Startelf rücken. Auch Jannik Dehm darf nach seinem Kurzeinsatz in Darmstadt hoffen, erstmals seit dem 2. Spieltag wieder zu beginnen.

Spannend, auf welches System Leitl jetzt setzt. Nach Neumanns Rot stellte er in Darmstadt von Dreier- auf Viererkette um. Vom Anpfiff an hatte 96 zuletzt Mitte Oktober gegen Bielefeld (2:0) im 4-4-2 gespielt.

Bild Zeitung
 
Topo