Arnautovic weint im DAZN-Interview!

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
23,271
Gostos Recebidos
946
Inter-Star plötzlich emotional
Arnautovic weint im DAZN-Interview!


b687d4640b522ecf68ef3f8ae4dd30f7,3539a950


Pure Emotionen vor laufender Kamera!

Marko Arnautović (34) hat es nicht leicht bei Inter Mailand. Der Ösi-Stürmer kommt selten zum Einsatz, und wenn doch, hagelt es anschließend Kritik von der italienischen Presse. Im letzten Ligaspiel vor Weihnachten durfte Arnautović jetzt sogar 90 Minuten ran, belohnte sich mit einer Torvorlage. Und wurde anschließend emotional ...

Der Österreicher wirkte im DAZN-Interview angefasst, verdrückte sogar ein paar Tränen. Gesprächsthema war natürlich seine schwierige Zeit in Mailand.

Arnautović: „Ich spreche jeden Tag mit meinen Teamkollegen. Sie wissen, dass es im Moment schwierig für mich ist. Ich kann ihnen nur danken. Danke an mein Team, danke an den Verein.“


Komplette Inter-Mannschaft jubelte mit Marko Arnautovic

Beim Sieg von Inter gegen Lecce legte Arnautović traumhaft per Hacke zum 2:0-Endstand durch Barella auf. Und das komplette Inter-Team lief beim Jubel zu Arnautović.

Arnautović ist von Bologna nach Mailand ausgeliehen. Zwischenzeitlich bremste ihn eine Verletzung des Beinbeugermuskels aus. So kommt der Ösi er erst auf zwei Torvorlagen und wird am Saisonende wieder nach Bologna zurückkehren.

Einen Grund, sich auf den Sommer zu freuen, hat Arnautović trotzdem: Schließlich spielt der Rekordnationalspieler Österreichs (111 Einsätze) mit seinem Land bei der Europameisterschaft in Deutschland....

Arnautović lief von 2010 bis 2013 in der Bundesliga für Werder Bremen auf, kam in insgesamt 72 Ligaspielen auf 14 Tore. Anschließend spielte er in England für Stoke City (2013 bis 2017) und West Ham (2017 bis 2019), bevor er für zwei Jahre nach China (Shanghai SIPG) wechselte.

Von dort ging's nach Bologna und zu Inter.

Bild Zeitung
 
Topo