Auf DIESEN Gegner freut sich Herr Anwalt besonders

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
23,322
Gostos Recebidos
948
Internet-Star trifft live bei BILD auf Kaká, Podolski und Co.
Auf DIESEN Gegner freut sich Herr Anwalt besonders


0eb03dd5bf5defa4736455f37fd26fd7,d4db620f


Die Vorfreude steigt!

Am 1. Juli steigt DAS Legendenspiel des Jahres. Eine Mannschaft aus Fußball-Ikonen wie Kaká (41), Rivaldo (51), Alessandro del Piero (48) und Deco (45) trifft im Stadion von Hannover 96 auf ein Influencer-Team mit vielen bekannten Promis.

Mit einem BILDplus-Abo können Sie das Spiel hier live im Stream sehen.

Auf eventim.de können Fans zudem noch Tickets für den Kick erwerben.

Auch dabei: Internet-Star Herr Anwalt (38)!

Der gebürtige Dortmunder, der mit bürgerlichen Namen Tim Hendrik Walter heißt, hat in den sozialen Medien als erklärender Rechtsanwalt rund 7,5 Millionen Follower und spielt beim Influencer-Team mit.

Seine Position steht schon vor dem Anpfiff fest. Herr Anwalt zu BILD: „Wahrscheinlich werde ich als Rechtsverteidiger auftreten, so wie auch ich meinem Beruf (lacht).“

Auf ein Duell freut sich der BVB-Fan schon ganz besonders: „Bei mir ist es die Neugierde. Ich treffe auf Spieler wie Alessandro del Piero, die ich damals schon im Champions-League-Finale 1997 gegen Dortmund verfolgen durfte und das ist einfach eine ganz besondere Ehre.“

1997 gewann der BVB das Finale der Königsklasse gegen Juventus und Del Piero mit 3:1. Auf ein ähnliches Ergebnis hofft Herr Anwalt am 1. Juli wohl ebenfalls.

Trotz fehlender Fußball-Erfahrung auf dem Level der Legenden stimmt zumindest der Humor. Herr Anwalt: „Tatsächlich habe ich noch gar nicht Fußball mit Profis gespielt. Ich bin aber sehr gespannt, ob die mit mir mithalten können (lacht).“

Bild Zeitung[/B]
 
Topo