• Olá Visitante, se gosta do forum e pretende contribuir com um donativo para auxiliar nos encargos financeiros inerentes ao alojamento desta plataforma, pode encontrar mais informações sobre os várias formas disponíveis para o fazer no seguinte tópico: leia mais... O seu contributo é importante! Obrigado.

Azzouzi prophezeit Transfer-Flaute

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
16,735
Gostos Recebidos
700
Nach sportlichem Aufwind
Azzouzi prophezeit Transfer-Flaute


1033f97de9ce9bffa440e8edbd08a752,a24392c0


Das werden eher besinnliche Weihnachten für Fürth!

Nach dem famosen Schlussspurt mit zehn von möglichen zwölf Punkten und dem Sprung von den Abstiegsplätzen auf Rang zehn ist es beim Kleeblatt in der Winterpause ziemlich ruhig.

Boss Rachid Azzouzi (51): „Wenn kein Spieler unbedingt den Verein verlassen will, dann sehe ich großes Potenzial in dem vorhandenen Kader. Es kommen viele Spieler wieder zurück, mit Gideon Jung oder auch Meyerhöfer, deshalb haben wir da einen sehr ausgewogenen und guten Kader. Ich gehe davon aus, dass wir einen ruhigen Transferwinter haben werden.“

Vor unserem Gruppen-Endspiel So tickt unser Gegner Costa Rica

Eine kleine Hintertür lässt sich Azzouzi allerdings offen: „Es kann immer vorgeplant werden, auch schon für die neue Saison. Aber etwas Konkretes liegt noch nicht vor. Es ist auch nicht wie im Sommer, dass wir gezwungen sind, da einen Transfer zu tätigen.“

Erst kürzlich legten die Fürther ihre Bilanz vor und konnten mit einem Gewinn von 5,3 Millionen Euro trotz des Bundesliga-Abstiegs ein hervorragendes Ergebnis verbuchen.


Bild Zeitung
 
Topo