Portal Chamar Táxi

Notícias Baby-News bei Schlotterbeck!

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Gostos Recebidos
1,775
BVB-Star im Glück:
Baby-News bei Schlotterbeck!

30abd9df368fa022362665f21a29cd56,1ad70386

Sein Name ist bei Borussia Dortmund derzeit omnipräsent: Nico Schlotterbeck (26)! Der Star-Verteidiger lässt den BVB seit Wochen mit einer Vertragsverlängerung zappeln. Auf dem Platz ist er der unumstrittene Chef, feierte im neuen Jahr bereits zwei Liga-Treffer (gegen Bremen und Union) energetisch per Bizeps-Jubel. Jetzt kommt raus: Auch privat befindet er sich voll im Glück …
Tolle Privat-News von Schlotterbeck!

BILD kann enthüllen: Schlotterbeck wird zum zweiten Mal Vater, Frau Sabrina ist erneut schwanger. Das Kind wird dieses Jahr zur Welt kommen. Eine tolle Nachricht für die gesamte Schlotterbeck-Familie!

Das erste Kind des Paares kam Ende November 2023 auf die Welt. Damals hatte der jetzige BVB-Präsident Hans-Joachim Watzke (66) die Nachricht auf der Mitgliederversammlung des Vereins verkündet: „Nico ist in dieser Woche Vater geworden. Herzlichen Glückwunsch auch an deine Freundin.“ In der Winterpause des vergangenen Jahres hatten sich Schlotterbeck und seine Sabrina standesamtlich das Ja-Wort in seiner Heimatstadt Waiblingen in Baden-Württemberg gegeben. Im Sommer folgte die Traum-Hochzeit auf Mallorca – die zur ähnlichen Zeit ausgetragene Klub-WM in den USA verpasste der Profi wegen seines Meniskusrisses.

Frau Sabrina ist ein bekanntes Tribünen-Gesicht, sie ist regelmäßig bei BVB- und Länderspielen im Stadion sowie als Begleitung auf Champions-League-Reisen zu sehen. Die Familie lebt in einem Haus im Dortmunder Süden. Grundsätzlich hält Schlotterbeck sein Privatleben aber weitestgehend im Hintergrund.

Für Schlagzeilen sorgt er lieber sportlich. Im Vertragspoker setzte er sich zuletzt ein Entscheidungs-Ultimatum, sagte bei „Sky“: „Ich habe für mich irgendwann eine Deadline gesetzt, die werde ich aber nicht sagen. Ich habe gesagt, dass ich mich wohlfühle. Trotzdem ist es eine schwere, keine leichte Entscheidung.“ Die BVB-Führung ist bereit, sich für seinen wichtigsten Zukunfts-Star massiv zu strecken: Wie BILD bereits berichtete, lockt Dortmund mit einem langfristigen Vertrag, einem Gehalt von bis zu 14 Millionen pro Saison und einer Ausstiegsklausel, die es dem Spieler erlaubt, ab 2027 für rund 60 Mio. Euro zu einem Top-Klub zu wechseln. Der Ball liegt nun bei Schlotterbeck ...

Bild Zeitung