Bayern: Geheimverhandlungen in Lissabon

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
23,322
Gostos Recebidos
948
Es geht um Tuchels Wunsch-Transfer
Bayern: Geheimverhandlungen in Lissabon


70cbe2e15c8bd60d2a49884a7bf622e6,17b7635a


Der FC Bayern arbeitet aktuell an verschiedenen Transfer-Szenarien. Was passiert, wenn ein Spieler geht? An wem besteht grundsätzliches Interesse?

Ganz oben stehen auf der Prioritäten-Liste aktuell zwei Namen: Kyle Walker (33), dem der Deutsche Meister einen Zweijahresvertrag plus ein zusätzliches Jahr Vertragslaufzeit anbietet.

In der Innenverteidigung ist der Wunsch-Kandidat Neapels Min-jae Kim (26). Der Verteidiger wurde zum besten Abwehrspieler der Serie A gewählt. Die Gespräche mit dem Management laufen.

Nach SPORT BILD-Informationen gab es am Mittwoch ein Geheimtreffen! Bayerns Technischer Direktor Marco Neppe (37) wurde am Mittwoch in Lissabon gesichtet. Dort soll es Verhandlungen mit dem portugiesischen Berater von Kim, Lourenço Rita, gegeben haben.

Grundsätzlich laufen die Gespräche mit dem Management des Spielers positiv. Von einer Einigung sind die Bayern allerdings noch etwas entfernt. Was die Gespräche schwieriger macht: Kim selbst kann daran nicht teilnehmen. Der Südkoreaner absolviert aktuell seinen Militärdienst.

Heißt: Die Bayern-Verantwortlichen können ihn nicht einfach anrufen oder Video-Telefonate wie mit anderen Kandidaten machen. In rund zwei Wochen ändert sich die Situation, dann ist Kim mit seinem Pflicht-Dienst fertig.

Seine Ausstiegsklausel beim SSC Neapel ermöglicht ihm bis Mitte Juli einen Transfer für festgeschriebene rund 50 Mio. Euro. Kim wäre als erste Alternative für den wechselwilligen Lucas Hernandez (27), der zu PSG will, vorgesehen.


Sport Bild
 
Topo