Notícias BAYERN KOMPLETT AM BODEN

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
23,248
Gostos Recebidos
946
Tuchel explodiert! Hoeneß verspottet! Pleite nach 2:0-Führung!:
BAYERN KOMPLETT AM BODEN


60017bd5097d39200f31d1a8f0161540,344e1fe2


Generalprobe kläglich verpatzt!

Drei Tage vor dem so wichtigen Viertelfinal-Hinspiel der Champions League beim FC Arsenal (Dienstag, 21 Uhr, Prime Video) verspielt der FC Bayern eine souveräne 2:0-Pausenführung, blamiert sich bei Aufsteiger Heidenheim und verliert mit 2:3.

Für den Rekordmeister ist die Königsklasse nach der abgeschriebenen Meisterschaft (16 Punkte hinter Leverkusen) und dem vorzeitigen Pokal-Aus die einzige Möglichkeit, die erste titellose Saison seit zwölf Jahren (Saison 2011/12) noch abzuwenden.

Tuchel vor Anpfiff bei Sky: „Du findest etliche Gründe, warum du es hier laufen lassen kannst. Es gibt aber einen übergeordneten Grund, warum du immer alles geben willst: Wir wollen nach London, nach Wembley.“ Dort steigt das Finale der Champions League am 1. Jun

Doch so wird’s nichts gegen Arsenal, FC Bayern!

Ohne fünf Stars (Neuer, Sané, Coman, Pavlovic, Mazraoui) und mit neuer Innenverteidigung (Upamecano/Kim statt Dier/de Ligt) sieht es bis zur Pause durch die Treffer von Kane (38.) und Gnabry (45.) nach einem ungefährdeten Pflichtsieg aus.

Doch nach der Pause sind die Bayern völlig von der Rolle – und verspielen innerhalb von nur 86 Sekunden die Führung. Erst verkürzt der eingewechselte Sessa (50.) auf 1:2, ehe Kleindienst die Partie auf den Kopf stellt und zum Ausgleich trifft (51.).

Ganz zum Unmut von Tuchel: Der Trainer ist nach einem Pfiff des Schiris außer sich, steht wild gestikulierend an der Seitenlinie und ist kaum mehr zu beruhigen. Dafür bekommt er seine 4. Gelbe Karte – und ist nächste Woche gegen Köln gesperrt.

Übrigens: Nach der Pause feiert Schiri Alt sein Bundesliga-Debüt. Er übernimmt für Schiri Schröder, der wegen Kreislauf-Problemen nicht weitermachen kann.

Kurz vor Schluss kommt es noch dicker. Kleindienst schürt den Doppelpack, trifft nach einem Konter zum Heidenheimer Sieg (79.) und macht die Bayern-Blamage perfekt.

Und als wäre das nicht schon genug: Schon vor Anpfiff haben die Heidenheim-Fans die Bayern verspottet. Auf einer Choreo ist zu sehen, wie Ex-Bayern-Boss Uli Hoeneß an der Lederhose hochgezogen wird, dazu steht „Heute alles wagen, die Bayern schlagen“.

Bild Zeitung
 
Topo