Notícias Bayern verheimlicht schon Leverkusens Tore …

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
23,248
Gostos Recebidos
946
Gelassen geht anders!
Bayern verheimlicht schon Leverkusens Tore …


05ba08ba6f334ba025245f1b8b94fcf6,c390f10d


Wollen die Bayern etwa nicht wissen, wie gut Bayer spielt?

Beim 3:1 gegen Gladbach wurden auf den beiden XXL-Leinwänden in der Allianz Arena zum Beispiel die Treffer von Stuttgart in Freiburg angezeigt – nicht aber die beiden Tore von Leverkusen beim 2:0 in Darmstadt.

Im Stadion gab es auch keine Ansagen zum Spielstand beim Konkurrenten um die Schale!

Bayern verheimlicht schon Leverkusens Tore!

Zwar werden nicht alle Zwischenstände der anderen Partien im Münchner Stadion eingeblendet. Doch auffällig ist, dass ausgerechnet von Leverkusen gar kein Tor-Alarm gegeben wurde.

Während Bayern gegen Angst-Gegner Gladbach erst einmal einem Rückstand hinterherlaufen musste, holte der Titel-Rivale einen souveränen Sieg.

Fakt ist: Am Samstag (18.30 Uhr/Sky) gibt es aber nichts mehr zu verstecken. Dann kommt es in Leverkusen zum Showdown der beiden großen Konkurrenten. Bayern hat auch nach diesem Spieltag weiter zwei Punkte Rückstand – mit einem Sieg könnten sie vorbeiziehen.

Von Herbert Hainer (69) gab es nach dem Gladbach-Sieg schon eine Ansage nach Leverkusen. Der Bayern-Präsident: „Wir werden die so lange mit unseren Siegen nerven, bis die nervös werden! Wir haben über viele Jahre bewiesen, dass wir unter Druck zu Höchstleistungen imstande sind. Wie wollen diese Deutsche Meisterschaft gewinnen und so werden wir Samstag auftreten.“

Trainer Thomas Tuchel (50) will sich nicht auf die Leverkusens Nervosität verlassen.

Er sagt: „Es ist schwer, auf die Nervosität des Gegners zu spekulieren. Wir tun das, was wir selbst in der Hand haben und brauchen eine absolute Top-Leistung auf allen Positionen. Von der ersten Minuten an müssen wir liefern.“

Dass am Samstag im Vergleich zum Gladbach-Spiel eine Leistungssteigerung her muss, dürfte allen Beteiligten klar sein – sonst geht es in die Hose. Superstar Harry Kane (30): „Wir haben noch nicht so gut gespielt, wie wir können, aber es waren zuletzt auch schwere Gegner. Samstag wird ein harter Test. Da musst du kämpfen, Leidenschaft zeigen. Das werden wir tun!“

Bild Zeitung
 
Topo