Beim Nagelsmann-Ausraster wird Baumgart sehr deutlich!

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
23,385
Gostos Recebidos
948
„Und jetzt bitte nicht falsch verstehen…“
Beim Nagelsmann-Ausraster wird Baumgart sehr deutlich!


29033f1ef7d0d37e5fea99a9ed97f9cc,87291a7f


Alles spricht über den Nagelsmann-Ausraster!

Nach der Pleite in Gladbach (2:3) platzte Bayern-Trainer Julian Nagelsmann (35) wegen der frühen Roten Karte gegen Dayot Upamecano (24) der Kragen. Im Kabinengang flippte er aus, bezeichnete die Schiedsrichter als „weichgespültes Pack“.

In der BILD-Sendung „Lage der Liga“ nimmt Köln-Trainer Steffen Baumgart (51) seinen Kollegen in Schutz. Baumgart: „Ich verstehe, dass darüber diskutiert wird. Ich bin aber auch ein bisschen bei Julian, wenn er sagt, dass wir nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen müssen.“

„Und jetzt bitte nicht falsch verstehen…“ Deutliche Baumgart-Worte zum Nagelsmann-Ausraster!

Und weiter: „Und jetzt bitte nicht falsch verstehen: Jetzt kommt jeder aus den Löchern geschossen und erzählt, wie er es hätte machen sollen. Keiner ist in dieser Situation. Jetzt ist er über eine Grenze gegangen, hat sich entschuldigt und dann ist auch wieder gut.“
Julian Nagelsmann entschuldigte sich für seinen Ausraster

Für Baumgart sei das Thema mit der Entschuldigung von Nagelsmann erledigt. Der Bayern-Coach hatte kurz nach dem Vorfall in den sozialen Medien geschrieben: „Emotionen gehören zum Sport dazu. Und angesichts der Roten Karte musste ich mir nach dem Spiel Luft machen. Allerdings muss ich mich für die Wortwahl gegenüber dem Team rund um Tobias Welz (Schiedsrichter, d. Red.) entschuldigen. Da bin ich leider eindeutig zu weit gegangen.“

Baumgart dazu: „Man kann jetzt ein großes Thema draus machen oder man nimmt es mal, so wie es ist. Dass er sich entschuldigt hat, dass er weiß, dass er was falsch gemacht hat. Man sollte ihn seinen Job machen lassen. Nicht jedes Mal so ein Riesen-Thema draus machen.“

Der Köln-Coach: „Das Wort („Pack“, d.Red.) ist absoluter Müll und das gehört sich auch nicht. Aber wenn sich einer entschuldigt, sollten wir das irgendwann auch akzeptieren und respektieren.“

Bild Zeitung
 
Topo