• Olá Visitante, se gosta do forum e pretende contribuir com um donativo para auxiliar nos encargos financeiros inerentes ao alojamento desta plataforma, pode encontrar mais informações sobre os várias formas disponíveis para o fazer no seguinte tópico: leia mais... O seu contributo é importante! Obrigado.

Bluttat in München Jugendlicher nach Streit niedergestochen

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
23,670
Gostos Recebidos
961
Bluttat in München
Jugendlicher nach Streit niedergestochen


3


München (Bayern)
Wieder ein schlimmes Gewaltverbrechen im Münchner Osten!

Gegen frühen Abend kam es am Rosenheimer Platz zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Jugendlichen. Nach BILD-Informationen wurde ein Teenager niedergestochen. Er schwebt in Lebensgefahr.

Aktuell läuft die Fahndung nach dem oder den Tätern auf Hochtouren. Das Opfer kam ins Krankenhaus. Nach derzeitiger Informationslage geht die Polizei von einem „spitzen Gegenstand“ aus, mit dem der junge Mann niedergestochen wurde. Ein Messer konnte sie vorerst nicht bestätigen.

Die Tat ereignete sich im Innenhof eines Bürogebäudes, das am Rosenheimer Platz liegt. Der Tatort ist für Passanten nicht einsehbar. Der Bereich wurde von der Spurensicherung der Polizei abgesperrt.

Erst vor wenigen Wochen wurde am U-Bahnhof Karl-Preis-Platz ein 18-jähriger Italiener niedergestochen.

Am 23. Oktober sollen dem jungen Mann ein Jugendlicher (15) und seine Kumpels im Alter von 15 bis 17Jahren aufgelauert haben.

Dann soll der 15-Jährige zugestochen haben. Ein SEK-Team nahm den Tatverdächtigen fest. Er kam wegen versuchten Totschlags in U-Haft.

Bild Zeitung
 
Topo