Brasilianische Volleyballerin erfüllt sich Playboy-Traum!

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
23,271
Gostos Recebidos
946
„Hübscheste Frau der Welt“
Brasilianische Volleyballerin erfüllt sich Playboy-Traum!

e6bd3b92ad054fe5360d3ac7ecbc45d4,a6efea72

139b36d11a0fb1f5370ed9ba3d02ef90,24ed4a28


Ob ihr der Weihnachtsmann diesen Traum erfüllt hat?

Die brasilianische Volleyballerin Key Alves (23) hatte den großen Wunsch, ein Playboy-Bunny zu werden. Als der sich ihr Traum nun erfüllt hat, reagierte die brünette Schönheit überglücklich.

Die Sportlerin und der Playboy bestätigten die Ankündigung in einem Social-Media-Post. Key schrieb dazu: „Als ich aufgewachsen bin, fühlte sich die Arbeit mit dem Playboy wie ein sehr weit entferntes, begehrtes Ziel für die Menschen an, wo ich herkomme. Es war aber schon immer mein Traumjob, also habe ich hart gearbeitet und es geschafft. Ich habe eine starke Arbeitsmoral und habe das Gefühl, dass 2024 mein Jahr sein wird!“

Dann fügte sie hinzu: „Danke an alle Beteiligten, ich bin so glücklich und aufgeregt, Teil des Playboy-Teams zu sein, ich werde unser Brasilien in der Welt sehr gut vertreten.“

Die Nachricht wurde von ihren Millionen von Anhängern begeistert aufgenommen. In nur zwei Tagen bekam der Post fast eine Million Likes.

Angesichts ihrer freizügigen Fotos in den sozialen Medien dürfte es nicht überraschen, dass der Playboy auf Key aufmerksam geworden ist. Die brünette Schönheit teilt oft freche Schnappschüsse von sich in knappen Bikinis, raffinierten Kleidern und luxuriöser Unterwäsche.

Sogar die Ankündigung ihres Engagements beim Playboy enthielt ein Oben-ohne-Foto. Key posierte in eleganten schwarzen Dessous, während eine amerikanische Flagge ihren nackten Busen bedeckte.

Seit die Nachricht bekannt wurde, hat sie unzählige Komplimente erhalten, unter anderem von einer Person, die sie als „Hübscheste Frau der Welt“ bezeichnete. Andere sagten: „Einfach perfekt“ und „Das schönste Häschen!“

Überhaupt ist Key, die in Brasilien professionell Volleyball spielt, ein echter Social-Media-Star. Sie hat 13,4 Millionen Follower auf Instagram, rund zwei Millionen Anhänger auf TikTok und über 100.000 auf X.

Zahlen, bei denen keine andere Volleyballspielerin auf der Welt mithalten kann und die sogar die Accounts von Kayla Simmons übertreffen, die eigentlich als heißester Volleyballstar der Welt gilt ...


Bild Zeitung
 
Topo