Bundesliga-Star in Fanblock von Ex-Klub entdeckt

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
23,271
Gostos Recebidos
946
Er trägt sein eigenes Trikot
Bundesliga-Star in Fanblock von Ex-Klub entdeckt


62d50b18e7120f187a17e2354d58f8ed,13dc0e2e


Hätten Sie ihn erkannt?

Beim Finale des nationalen Supercups in Argentinien zwischen Rosario Central und River Plate mischte sich ein Bundesliga-Star unter die Fans! Er stand im Auswärtsblock, die Fan-Mütze tief ins Gesicht gezogen. Doch die TV-Bilder entlarven ihn: Es handelt es sich um Exequiel Palacios (25) von Bayer Leverkusen!

Nach dem famosen Jahresabschluss mit Bayer ( 4:0 gegen Bochum) reiste Palacios in seine Heimat Argentinien, um seinen Ex-Klub River Plate zu unterstützen. Mit Erfolg: Die Gäste gewannen 2:0 und holten zum zweiten Mal den nationalen Supercup. Palacios trug dabei sogar ein Trikot des Vereins mit seinem Namen, die Rückennummer war im TV aber nicht eindeutig zu erkennen.

Hätten Sie ihn erkannt?

Beim Finale des nationalen Supercups in Argentinien zwischen Rosario Central und River Plate mischte sich ein Bundesliga-Star unter die Fans! Er stand im Auswärtsblock, die Fan-Mütze tief ins Gesicht gezogen. Doch die TV-Bilder entlarven ihn: Es handelt es sich um Exequiel Palacios (25) von Bayer Leverkusen!

Nach dem famosen Jahresabschluss mit Bayer ( 4:0 gegen Bochum) reiste Palacios in seine Heimat Argentinien, um seinen Ex-Klub River Plate zu unterstützen. Mit Erfolg: Die Gäste gewannen 2:0 und holten zum zweiten Mal den nationalen Supercup. Palacios trug dabei sogar ein Trikot des Vereins mit seinem Namen, die Rückennummer war im TV aber nicht eindeutig zu erkennen.

Hintergrund: Palacios ist glühender Fan von River Plate. Er selbst stammt aus der Jugend des argentinischen Top-Klubs, feierte 2015 sein Debüt im Profi-Team und holte drei Titel mit dem Verein.

Palacios besucht immer wieder Spiele, wenn er in der Heimat ist. Daran änderte auch sein Wechsel 2020 nach Leverkusen nichts, wo er unter Trainer Xabi Alonso (42) zum Stammpersonal im Mittelfeld zählt (bei 14 Bundesliga-Spielen in der Startelf).

Interessant: Auch die Ankunft der argentinischen Weltmeister nach dem Titel in Katar 2022 feierte Palacios vor Ort. Beim Empfang des Team-Busses in Buenos Aires winkte er den Fans damals mit Hut von River Plate zu.

Übrigens hatte Palacios auf bayer04.de verraten, warum er sich so auf seinen Urlaub in der Heimat freut: „Vor allem, weil ich in diesen Tagen rund um Heiligabend und Silvester die Möglichkeit habe, nach Argentinien zu meiner Familie zu reisen. Für uns ist es die Zeit, um zusammenzukommen. Ich habe die Chance, die zu sehen, die ich das ganze Jahr nicht sehen konnte. Denn sowohl meine Mutter als auch mein Vater haben eine riesige Familie. Viele Verwandte leben in unterschiedlichen Städten, sodass nicht alle da sein können, aber wenn es gut läuft, werden wir ein volles Haus haben.“ Es sei denn, ein River-Spiel steht an...

Bild Zeitung
 
Topo