BVB-Wunschspieler sagt Wechsel zu

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
23,322
Gostos Recebidos
948
Gibt es jetzt Fan-Zoff?
BVB-Wunschspieler sagt Wechsel zu


b0f1944e5cf6bf3749f929f584fd89c2,bceecd8


Jetzt wird es zwischen dem BVB und Wunschspieler Felix Nmecha (22) wohl ganz schnell gehen.

BILD und SPORT BILD berichtete bereits in der vergangenen Woche, dass der Transfer auf die Zielgerade zugeht.

Der Jung-Nationalspieler (1 Länderspiel) hat den Dortmundern inzwischen auch persönlich die Zusage gegeben, dass er gerne in den Pott kommen möchte!
BVB: Geheimtreffen! Wechsel-Zusage von Nmecha!

Nmecha im Anflug – und das, obwohl der Mittelfeld-Stratege zumindest bei Teilen der Fans wegen einiger Instagram-Posts weiter umstritten ist. Hintergrund: Im vergangenen Februar hatte er bei Instagram ein Video des US-amerikanischen Rechtspopulisten Matt Walsh geteilt, der als transfeindlich gilt.

SPORT BILD erfuhr: Am Wochenende gab es ein Geheimtreffen zwischen BVB-Boss Hans-Joachim Watzke (63), Präsident Dr. Reinhold Lunow (69) und dem (Noch)-Wolfsburger. In diesem muss Nmecha die Führungs-Etage davon überzeugt haben, dass die Anschuldigungen haltlos sind und nicht seiner Haltung entsprechen.

Sowohl Sportdirektor Sebastian Kehl (43) als auch Trainer Edin Terzic (40) sollen über das sensible Thema mit Nmecha bereits in der vergangenen Woche auch persönlich gesprochen haben. Auch sie waren ebenfalls zu der Erkenntnis gekommen, dass Nmecha künftig nicht gegen den Wertekodex des BVB verstoßen wird – und sich in dieser Richtung nichts mehr zu Schulden kommen lassen wird.

BVB: Nmecha sagt BVB zu – Gibt es jetzt Fan-Zoff?

Falls doch, könnte es für Nmecha im Gegensatz zum relativ beschaulichen Wolfsburg in Dortmund künftig richtig ungemütlich werden. Fans hatten nach Bekanntwerden des BVB-Interesses bereits für einen Aufstand im Netz gesorgt. Kommt es nun zu neuem Fan-Zoff?

Bis spätestens zum Dortmunder Trainings-Auftakt (5. Juli) soll der Deal zwischen dem BVB, Wolfsburg und dem Mittelfeld-Star offiziell über die Bühne gehen. Borussia muss für den Bellingham-Nachfolger, der beim VfL noch einen Vertrag bis 2025 besitzt, wohl 25 Mio. Euro PLUS Boni auf den Tisch legen.

Sport Bild
 
Topo