Casteels fliegt wieder in Wolfsburg

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
23,385
Gostos Recebidos
948
Nach Hüft-Verletzung
Casteels fliegt wieder in Wolfsburg



4,w=1489,q=low,c=0.bild.jpg


Der Kapitän ist wieder da! Seit Montag arbeitet Koen Casteels (29) mit individuellen Aufbau-Einheiten am Comeback. Mittwoch stieg Wolfsburgs Stamm-Keeper wieder ins Mannschafts-Training ein. Endlich!

Zuletzt fehlte er mit einer Hüft-Verletzung drei Spieltage. Ohne ihn setzte es für die Mannschaft von Florian Kohfeldt (39) einen Pleiten-Hattrick. Jetzt ist Casteels wieder da.

„Mir geht es gut und ich freue mich, dass ich keine Schmerzen mehr habe und gut trainieren konnte“, sagt der Schlussmann. „Bis jetzt habe ich keine Reaktion gehabt. Bis jetzt fühlt sich alles gut an.“

Casteels fliegt los

Mit dem Belgier soll der Erfolg zurückkehren. Samstag kommt mit Bielefeld ein direkter Konkurrent um den Klassenerhalt. Bei einer Niederlage könnte der Abstand auf einen direkten Abstiegsplatz auf zwei Punkte schrumpfen. So nah war die 2. Liga lange nicht.

Thematisiert wird das Fußball-Unterhaus in der Wölfe-Kabine dennoch nicht. Das zumindest betont Casteels: „Darüber habe ich noch nichts gehört.“

Gehört hat er dagegen von Bielefeld. Für ein vorgezogenes Finale um den Nicht-Abstieg hält der dreimalige Nationalkeeper diese Partie allerdings nicht.

„Wir dürfen nicht zu angespannt sein und es darf keine Angst da sein“, sagt Casteels. „Es ist nicht das letzte Spiel. Aber ein wichtiges Spiel, in welche Richtung es geht. Ein Endspiel ist für mich das letzte Spiel am 34. Spieltag.“

Da kommen die Bayern, um im Idealfall die Meisterschafts-Schale zu empfangen.


Bild Zeitung
 
Topo