Co-Trainer stoppt falschen Werder-Spieler

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
23,385
Gostos Recebidos
948
Plötzlich tauchte er beim Training auf!
Co-Trainer stoppt falschen Werder-Spieler


794fd0ae754ef12c39d2936dcf229c9c,a4d4c5fc


Was war denn da los?

Plötzlich tauchte er beim Training auf!
Co-Trainer stoppt falschen Werder-Spieler

Am Dienstag startete Werder in die neue Trainingswoche. Mit dabei: ein ungebetener Gast. Influencer und Youtube-Star Marvin Wildhage (26) aus Berlin versuchte sich in voller Werder-Trainingsmontur mit den Profis auf den Platz zu schmuggeln. In der Vergangenheit probierte er gleiches schon bei Hannover 96 und

Hertha BSC Berlin.

Die Videos davon veröffentlichte er anschließend auf seinem Youtube-Kanal.

Begleitet wurde Wildhage auch in Bremen von einem Kamerateam. Doch bei Werder schaffte er es nicht auf den Trainingsplatz.

Kurz vor dem Rasen wurde er von Co-Trainer Hannes Drews und Athletiktrainer Günther Stoxreiter aufgehalten.
Werder Bremen stoppt Youtube-Fake-Profi

Der Youtuber zu BILD: „Ich dachte, ich könnte meine Qualitäten aus der Berliner Kreisliga in Bremen vorführen, aber das Team ist leider sehr gut informiert, wer hier so mitspielt.“

Sein Plan: Wie schon bei Hertha erklärte er den Trainern, dass ihn der Coach der U23 geschickt habe. Wildhage: „Ich habe mir sogar den Namen von Konrad Fünfstück gemerkt. Aber hat leider nicht geklappt. Die Co-Trainer haben mich gestoppt.“

Welcher Verein nach
Werder Bremen wohl als nächster dran ist? Klar ist: Wildhage hat den nächsten Streich bestimmt schon im Blick.

Bild Zeitung
 
Topo