Notícias Comans Freundin fürchtete sich im Stadion

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
23,248
Gostos Recebidos
946
Beim Spiel zwischen Bayern und Arsenal:
Comans Freundin fürchtete sich im Stadion


429e8ef2c04659f93afba2ec1eee4a1e,1d5faf4a


Diesen Abend hatte sie sich sicher anders vorgestellt ...

Sabrina Duvad, die Freundin von Bayern-Star Kingsley Coman (27), verfolgte das Viertelfinal-Hinspiel ihres Mannes in der Champions League beim FC Arsenal (2:2) live im Stadion in London – und hatte kein gutes Gefühl.

„Unter den falschen Fans und ich habe Angst“ schrieb sie bei Instagram.

Weil offiziell wegen einer Fan-Sperre der Uefa auf der Tribüne keine Bayern-Fans erlaubt waren, waren viel weniger Spielerfrauen und Freunde der Spieler als sonst im Stadion – und sie saßen offensichtlich (anders als sonst) nicht zusammen, sondern verteilten sich.

So saß Lina Kimmich (32), die Frau von Nationalspieler Joshua (29), weiter oben als Sabrina Duvad.

Warum galt die Fan-Sperre am Dienstagabend?

Die Bayern bekamen nach Pyro-Zündeleien und Werfen von Gegenständen der Ultras beim Gruppenspiel im Oktober 2023 in Kopenhagen eine Bewährungsstrafe. Beim Achtelfinal-Hinspiel gegen Lazio gab es in Rom trotzdem massig Pyro im Auswärtsblock – deshalb zog die Uefa die harte Strafe Ende Februar durch. So durften keine Auswärtsfans rein, nur 200 Karten gab es für den Verein für wichtige Sponsoren, Leute aus dem Klub und einige wenige Spielerfrauen.

Nach Jubel über Bayern-Tor: Deutsche Influencerin fliegt aus Stadion

Einen bitteren Beigeschmack hinterließ die Arsenal-Erfahrung auch bei der deutschen Influencerin Lisa Küppers (24). Sie wurde sogar eiskalt und unter Tränen aus dem Stadion geschmissen: Der Grund: Sie soll ein Bayern-Tor gefeiert haben.

Bitte was? Ganz genau!

Küppers, die bekennender Fan des FC Schalke ist, war auf Einladung einer Videoplattform bei dem Viertelfinalhinspiel, bei dem Bayern-Fans aufgrund mehrerer Vergehen Stadionverbot hatten.

In ihrer Instagram-Story nahm sie ihre 1,1 Millionen Follower mit ins Stadion des FC Arsenal. Aber bis zum Ende sah sie das Spiel nicht!

Küppers sagte über ihren Rausschmiss auf Instagram: „Und dann hieß es ganz plötzlich: 'You have to go' und ich so: 'Hä, wieso? Ja, du hast deine Faust erhoben'. Ich habe doch gar nichts gemacht. Und dann haben die mich mit drei Leuten rausgeworfen. Die waren richtig böse zu mir. Und ich habe dann auch voll angefangen zu weinen, weil ich so gar nicht damit klarkomme, wenn Leute so zu mir sind und ich habe es auch gar nicht gecheckt, weil ich auch kein Bayern-Fan bin.“

Beim Rückspiel spielen die Bayern zum Glück vor heimischer Kulisse. Am 17. April muss Arsenal dann nach München reisen.

Bild Zeitung
 
Topo