Portal Chamar Táxi

Notícias Darts-Star reißt bei der WM die Hose!

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Gostos Recebidos
1,687
Kuriose Szene im Ally Pally:
Darts-Star reißt bei der WM die Hose!

de047984a5dd1c7756e2fe66ea597cfd,e60af9f1

Die Darts-WM ist der Ort der kuriosen Geschichten. Ob wilde Fans, eine gefürchtete Wespe oder verrückte Spieler – immer wieder passiert etwas. So auch am 2. Turniertag.

Ricky Evans ist auf der Bühne die Hose gerissen!

Nach seinem 3:0-Sieg über Man Lok Leung tanzt der Engländer, der sich weihnachtlich angezogen hatte, auf der Bühne herum.

Doch als er nach dem Sieg seine Pfeile von der Scheibe nehmen will, passiert es. Evans fällt ein Dart herunter, bückt sich und zack ...

... die Hose ist gerissen!

Danach geht er zum Caller und Schreiber – und fragt, ob die Hose wirklich einen Riss hat. Die Folge:

Um die Stimmung anschließend aufzuheitern, erzählt er im Interview danach völlig wirres Zeug. So philosophiert er: „Bratensoße ist des Teufels. Wenn man in einen Chicken-Shop geht, bestellt man keine Bratensoße. Ich hasse alles daran. Allein schon der Geruch ...“

Und weiter: „Ketchup wäre auch okay. Aber das ist nur meine Meinung. Vielleicht mag ich es auch irgendwann, wenn ich älter bin.“

Danach ist das Interview schnell vorbei und so macht sich Evans auf den Weg hinter die Bühne. Seine Hose wechselte er allerdings nicht mehr. „Ich habe einfach zu stark gestrampelt“, scherzt er.

Evans weiter: „Sie wird irgendwo im Mülleimer landen. Ich kann es kaum erwarten, mit einem Uber nach Hause zu fahren. Der Fahrer wird mich anschauen und sich fragen, was ich da mache.“

Der Engländer will es wie in den beiden Jahren zuvor bis in die dritte Runde nach Weihnachten schaffen. Am liebsten erstmals bis ins Achtelfinale: „Ich bin ein sehr gefährlicher Spieler“, sagt er und grinst: „Ich bin in guter Verfassung.“

Am Ende zieht Evans gut gelaunt aus dem Ally Pally ab – ein Sieg im Gepäck, eine kaputte Hose als Erinnerung.

Weiter geht’s für ihn bei der WM zunächst am 22. Dezember mit der Partie gegen James Wade, Nummer 7 der Welt, oder gegen Außenseiter Ryusei Azemoto. Hoffentlich mit neuer Hose.

Bild Zeitung