Darum sitzt Club-Angreifer Shuranov so oft draußen

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
23,322
Gostos Recebidos
948
Wieder kein Einsatz
Darum sitzt Club-Angreifer Shuranov so oft draußen


e472ee9953e66c7fe7e5cfb57b04e5f6,dd52a779


Auf diesen Hattrick hätte er sicher gerne verzichtet.

Club-Angreifer Erik Shuranov (21) kam auch in Hannover (0:3) wieder nicht zum Einsatz. Damit blieb er zum dritten Mal in Folge ohne Spielminute.

Überhaupt kam er in der Rückrunde nur zu sechs Einsätzen. Davon auch nur einer von Beginn an. Dabei sollte es doch vor allem nach der Trainer-Rückkehr von Dieter Hecking (58), endlich besser werden. Hecking kreidete Ex-Coach Markus Weinzierl (48) unter anderem an, dass dieser das große FCN-Talent nicht zum Laufen bringe. (BILD berichtete). Jetzt scheitert er aber auch selbst an dieser Aufgabe.

Weshalb der Stürmer mit ukrainischen Wurzeln so oft draußen sitzt? Hecking erklärt: „Er kann uns vor dem Tor sehr viel geben, aber er muss sich auch erst in die Position bringen. Es ist nicht nur der Fleiß gegen den Ball, auch mit Ball muss er nicht nur darauf warten, dass die eine Aktion kommt. Er muss sich mehr ins Spiel einbringen, auch im Training.“

Damit scheint vier Spiele vor Saisonschluss bereits klar: Auch unter Hecking wird Shuranov keine große Erfolgsgeschichte mehr schreiben.


Bild Zeitung
 
Topo