Notícias Das Geheimnis hinter Moratas Final-Frisur!

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
20,941
Gostos Recebidos
875
Warum trug der Spanier plötzlich blonde Strähnen?:
Das Geheimnis hinter Moratas Final-Frisur!


4daebca13e611c1051a09e9433a80f5b,e0f238cd


DARÜBER wurde auf den Tribünen des Berliner Olympiastadions kräftig getuschelt!

Als Álvaro Morata (31) vergangenen Sonntag zum großen EM-Endspiel seiner Spanier gegen England (2:1) auf den Platz kam, rieben sich seine Fans verwundert die Augen.

Der Kapitän der „Furia Roja“ hatte plötzlich einige blonde Strähnen in seiner Frisur!

Das Besondere: Bei der Abreise vom Team-Quartier in Donaueschingen im Schwarzwald am Samstagnachmittag waren Moratas Haare noch wie üblich rabenschwarz. Die große Frage deshalb: Wie kam der Stürmer von Atlético Madrid so kurz vor dem wichtigsten Spiel seiner Karriere noch an seinen neuen Look?

Die Antwort heißt Melih Benderlioglu!

Wie BILD erfuhr, reiste der Star-Friseur am Vortag des EM-Finals extra aus seiner Heimat Düsseldorf nach Berlin. Benderlioglu verrät: „Ich schneide Alejandro Grimaldo von Bayer Leverkusen regelmäßig die Haare und hatte ihm zuletzt auch blonde Strähnen gemacht. Álvaro ist bei der spanischen Nationalelf darauf aufmerksam geworden und hat offenbar Gefallen daran gefunden. Deshalb hat Grimaldo mich gefragt, ob ich auch Morata die Haare machen könnte.“

Seine Reaktion: „Meine Frau und ich haben ein einjähriges Kind und mir fällt es sehr schwer, die beiden allein zu lassen. Aber da Álvaro ein echter Weltstar ist und meine Frau mir den Rücken freigehalten hat, habe ich zugesagt.“

Benderlioglu kam also am Samstagabend nach Berlin, schnitt die Haare des Spaniers zurecht und verpasste ihnen mit einer einstündigen Prozedur die blonden Strähnen. Am selben Abend machte er unter anderem auch noch Grimaldo und Martín Zubimendi (25) schick für den England-Kracher.

Der Star-Friseur verlangt für seine Besuche bei Fußballprofis kein Geld. „Das ist für mich eine Ehre! Ich freue mich, wenn ich im Gegenzug für den Haarschnitt statt der üblichen Bezahlung Trikots der Jungs oder Tickets für eines ihrer Spiele bekomme.“, sagt Benderlioglu, der auch am Sonntag beim großen Finale seiner Kunden in Berlin dabei war.

Benderlioglu: „Ich habe bis zum Schluss darauf geachtet, ob die Frisuren von Morata, Grimaldo und Zubimendi sitzen – und das haben sie. Morata meinte, er sei mit seinen neuen Haaren sehr zufrieden.

Kein Wunder, schließlich waren sie beim 2:1 gegen England so etwas wie Glücks-Strähnen!


Bild Zeitung
 
Topo