Der Kuss, der nie passieren durfte

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
23,322
Gostos Recebidos
947
Kommentar
Der Kuss, der nie passieren durfte


0d856a33c0c2f381190dfb653f6a65c0,eb206dce


Es kann da keine zwei Meinungen geben: Spaniens Fußball-Boss Luis Rubiales muss von seinem Amt zurücktreten.

Dass der Ex-Fussballprofi der spanischen Nationalspielerin Jennifer Hermoso nach dem WM-Finale einen Kuss auf den Mund aufgedrängt hat, ist nichts anderes als: sexuelle Belästigung! Das sieht wohl nicht jeder so. Rubiales selbst will von einem Fehlverhalten nichts wissen, sein Verband – ein fußballtypischer Alte-weiße-Männer-Haufen – stärkt ihm den Rücken. Ekelhaft!

Und was mich am betroffensten macht: Dass sogar Männer in meinem Bekanntenkreis sagen: „So schlimm ist das doch auch nicht.“

Entschuldigung, aber: Geht‘s noch?!

Hier wurden ganz klar und ohne jeden Zweifel Grenzen überschritten, die nicht zu überschreiten sind!

Dass in den Köpfen mancher Männer auch im Jahr 2023 noch nicht angekommen ist, dass es eben jene Grenzen gibt, macht mich fassungslos.

Positiv überrascht (und das hätte ich auch nicht für möglich gehalten) hat mich aber das schnelle Durchgreifen der Fifa. Der Weltverband suspendierte Rubiales. Für zunächst 90 Tage.

Rubiales wird nicht wiederkommen. Hoffentlich. Richtig so!


Bild Zeitung
 
Topo