Notícias Deutet Hummels hier sein Karriereende an?

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
23,248
Gostos Recebidos
946
„Entscheidung nach der Saison“:
Deutet Hummels hier sein Karriereende an?


c952ada5012b0889b52a8b57d84e68ff,728422fd


Wer so spielt, darf seine Karriere doch nicht beenden – oder doch?

Der Vertrag von Nationalspieler a.D. Mats Hummels (35) bei Borussia Dortmund läuft am Saisonende aus. Gegen Bayern spielte er (BILD-Note 1) sensationell. Wird noch mal mit ihm beim BVB verlängert?

Hummels bei „Sky“: „Es ist gar nichts entschieden in irgendeine Richtung. Ich glaube, das wird tatsächlich erst nach Saisonende entschieden bei mir.“

Auch den Einwand von Sky-Expertin Julia Simic (34), man wolle ja auch auf seinem Niveau weiterspielen, nickte Hummels zustimmend. Man müsse halt gucken, „wie lange es geht“, antwortete er.

Hummels-Verlängerung erst nach Saisonende oder Karriereende?

Fakt: Mit der Form von heute wäre der Oldie in jedem Fall eine Verstärkung für die Dortmunder – und die Nationalelf. Hummels zu seiner Nicht-Nominierung gegen Frankreich (2:0) und Holland (2:1): „Lust habe ich eh, es tut halt nur weh.“

Ob er noch eine Chance auf eine Nominierung für die Heim-EM im Sommer sieht, „sollen andere beurteilen“. Lässt er weitere Leistungen wie in München folgen, werden noch ein paar Länderspiele zu seinen bisher 78 Einsätzen hinzukommen.

Bild Zeitung
 
Topo