Differdingen bleibt ungeschlagen

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
21,025
Gostos Recebidos
875
BGL Ligue
Differdingen bleibt ungeschlagen


duedelingen-differdingen-30023211.jpeg


Der Spitzenreiter der BGL Ligue und Düdelingen trennen sich mit einem Unentschieden. In den anderen Partien gibt es zahlreiche Platzverweise.

Nachdem Mersch am Freitagabend zum Auftakt des siebten Spieltags der BGL Ligue mit 2:1 gegen Käerjeng gewonnen hatte, standen am Samstag vier weitere Partien auf dem Programm.

F91 hat sich vor heimischer Kulisse mit einem 2:2-Unentschieden von Spitzenreiter Differdingen getrennt. Die Gastgeber waren nach sieben Minuten durch Filip Bojic in Führung gegangen, doch Kenny Nagera (10.') und Jorginho (43.', Foulelfmeter) drehten die Partie noch vor dem Seitenwechsel. Samir Hadji (67.') bescherte F91 immerhin noch einen Punkt.

Petingen erkämpfte sich zu Hause gegen Fola drei Punkte. Beim 2:1-Sieg trafen Edin Osmanovic (63.') und Kempes Tekiela (79.') für die Gastgeber und Mohamed Camara (83.') für die Escher. Bei Fola mussten drei Spieler vorzeitig vom Platz. Isamène Henoc sah in der 38.' Gelb-Rot, Rui Costa (47.') und Ilyess Jeridi (59.') sogar direkt Rot. Petingens Sascha Heil flog in der 59.' mit Gelb-Rot vom Feld.

Niederkorn behauptete sich souverän mit 2:0 gegen Strassen. Kenny Mixtur (56.') und Walid Jarmouni (63.') waren für den FC Progrès erfolgreich. Bei den Gästen sahen Nelito da Cruz (77.') und Florik Shala (80.') Rot.

Hesperingen setzte sich gegen Racing mit 2:1 durch. Andreas Buch hatte die Hauptstädter nach 18 Minuten in Führung gebracht, Bryan Nouvier (29.') und Jaime Simoes (81.') drehten das Spiel zugunsten der Gastgeber.

Luxemburger Wort
 
Topo