Einbruchs-Horror! Bayern-Legende Pfaff ausgeraubt

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
23,322
Gostos Recebidos
947
Seine Frau wurde in der Küche überrascht
Einbruchs-Horror! Bayern-Legende Pfaff ausgeraubt

c1dded04c4747e9177aad4aeba075362,5db18ee4


Mega-Schock für eine Bayern-Legende!

In die Villa von Ex-Star-Keeper Jean-Marie Pfaff (69) wurde am späten Freitagnachmittag eingebrochen – seine Frau musste anschließend ins Krankenhaus!

Drei Täter verschafften sich in Brasschaat, einem Vorort von Antwerpen, offenbar über ein angrenzendes Grundstück Zugang zu dem Anwesen des Belgiers, indem sie über einen Zaun kletterten.

Pfaff war zwar zu dem Tatzeitpunkt nicht zu Hause, soll sich in seinem Museum (hier werden für insgesamt sechs Monate der Öffentlichkeit Torwarthandschuhe, Trikots und Trophäen präsentiert) in seinem Heimatort Beveren aufgehalten haben.

Anders als seine Frau Carmen! Die wurde von den Einbrechern wohl in der Küche überrascht und gezwungen, Uhren sowie Schmuck herauszugeben. Nach gut dreißig Minuten sollen die Diebe wieder verschwunden sein.

Pfaffs Ehefrau blieb bei dem Überfall zwar unverletzt, erlitt aber einen Schock und musste eine Nacht zur stationären Beobachtung in einem Krankenhaus verbringen.

Stand jetzt wurden die Täter noch nicht gefasst.

Jean-Marie Pfaff stand von 1982 bis 1988 beim FC Bayern zwischen den Pfosten. Er galt in den 1980er Jahren als einer der weltweit besten Torhüter. Mit Bayern wurde er unter anderem dreimal Deutscher Meister und holte zweimal den Pokal.

Bild Zeitung
 
Topo