Engländer feiern Kanes Traum-Start

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
23,322
Gostos Recebidos
947
„Schockwellen durch Deutschland“
Engländer feiern Kanes Traum-Start


c3cf909286aae418bdd93ccc0c90f155,22d38fae


Einstand nach Maß für Bayern-Neuzugang Harry Kane (30)! In seinem ersten Bundesliga-Spiel für den deutschen Rekordmeister gelang dem Stürmer beim 4:0-Auswärtssieg gegen Werder Bremen ein Tor (74.) und eine Vorlage (4. Minute auf Leroy Sané).

Grund genug für die englischen Medien, ihren Nationalmannschafts-Kapitän ordentlich abzufeiern.

Die Pressestimmen von der Insel:

Daily Mail: „Bayern München hat einen neuen Helden - und es ist Englands Kapitän! Selbst für Harry Kanes irrsinnig hohe Ansprüche war sein Bundesliga-Debüt atemberaubend und wird Schockwellen durch Deutschland schicken.“

The Sun: „HURRI-KANE. Harry Kane zeigt mit einem Tor und einer Vorlage, dass er schon jetzt Bayerns wichtigster Mann ist.

The Times: „Das hätte nicht viel besser laufen können.“

Daily Telegraph: „Harry Kane macht unmittelbar Eindruck, indem er bei seinem Bundesliga-Debüt für Bayern trifft.“

BBC: „Englands Kapitän Harry Kane hat bei seinem Bundesliga-Debüt einen Treffer erzielt und ein Tor vorbereitet, als Meister Bayern München bei Werder Bremen gewann. Kane schoss mit einem flachen Rechtsschuss aus 15 Metern an Torhüter Jiri Pavlenka vorbei zur doppelten Führung der Bayern.“

Daily Express: „Bei Tottenham hat sich Kane oft tief fallen lassen, um sich in den Aufbau eines Angriffs einzubringen, aber unter Tuchel schien er zufriedener zu sein, die Flügelstürmer ihr Ding machen zu lassen und (...) geduldig auf seine Chance zu warten, zuzuschlagen.“

Kane selbst beschrieb seinen ersten Bundesliga-Einsatz so: „Es war eine gute Nacht. Ein hartes Spiel auf jeden Fall. Ich war ein wenig nervös, aufgeregt. Sehr aufgeregt, in die neue Saison mit meinem neuen Klub zu starten. Natürlich waren da ein paar Schmetterlinge (im Bauch)“, sagte er beim Streamingdienst DAZN.

Sein Trainer Thomas Tuchel (49) meinte: „Sofort mit einem Assist losgelegt und einen reingeschossen - das kann so weitergehen.“

Bild Zeitung
 
Topo