England-Keeper sorgt für Final-Wahnsinn!

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
23,322
Gostos Recebidos
948
U21-EM: Spektakel in der Nachspielzeit
England-Keeper sorgt für Final-Wahnsinn!


3eaa3d7f9a6a3989051d7f5497da0648,81891a44


Englands U21 krönt sich zum Europameister! Im Finale gibt es gegen Spanien einen 1:0-Sieg.

Das entscheidende Tor erzielt Curtis Jones (22/Liverpool) kurz vor dem Pausenpfiff (45.+4). Einen Freistoß von Palmer fälscht er unhaltbar für Spanien-Keeper Tenas ins Tor ab.

Spektakulär: England-Torwart James Trafford (20/ManCity) hält in der 9. Minute der Nachspielzeit einen Elfmeter von Kapitän Abel Ruiz sowie den Nachschuss von Aimar. Camello jagt den Ball anschließend aus rund zehn Metern über den Querbalken.

Der Torhüter wird zum Helden! Vor allem dank ihm holen die Young Lions den ersten Titel seit 1984.

Er überglücklich: „Ich habe heute Morgen allen gesagt, dass ich einen Elfmeter halten werde, und als der Elfmeter gegeben wurde, wusste ich, dass ich ihn halten würde.“

Trafford steht vor einem Wechsel zum FC Burnley. Laut BBC werden 17,5 Millionen Euro für den Keeper fällig. ManCity hat sich offenbar eine Rückkaufoption gesichert.

Nach der Elfer-Parade wird es noch richtig hitzig: Englands Morgan Gibbs White und Spaniens Antonio Blanco fliegen nach einer Rangelei mit Gelb-Rot runter.

Die Turnier-Bilanz ist überragend: England hat jedes Spiel der EM gewonnen – ohne Gegentor! In der Gruppenphase hatte das englische Team mit einem 2:0-Sieg das frühe Aus der deutschen Mannschaft besiegelt.

Sport Bild
 
Topo