Erster Tuchel-Auftritt mit neuer Freundin

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
23,271
Gostos Recebidos
946
Küsse beim Bayern-Bankett
Erster Tuchel-Auftritt mit neuer Freundin


72ad5fdeb3ac0b869735a33883a2195b,925297b6


Nach der 1:5-Blamage in Frankfurt schaffte Thomas Tuchel (50) in Manchester die Wende!

Die Bayern gewannen am Dienstagabend 1:0 bei United. Der Rekordmeister ist seit 40 Champions-League-Gruppenspielen in Serie ungeschlagen (letzte Niederlage 2017: 0:3 bei PSG) und qualifizierte sich locker für das Achtelfinale der Champions League.

Den Sieg im Old Trafford feierte der Bayern-Trainer hinterher im Ballsaal des Vorstands-Hotels „Klimpton Clocktower“ ausgelassen!

Als Boss Jan-Christian Dreesen (56) nach seiner Bankett-Rede dem 2. Vize-Präsidenten Walter Mennekes zum 76. Geburtstag gratulierte, sprang Tuchel auf und wedelte mit seiner weißen Serviette durch die Luft. Am Chef-Tisch 19 gab es Weißwein.

Als sich der Party-Tisch um Dreesen und Sportdirektor Christoph Freund (46) um 1.05 Uhr Ortszeit (2.05 Uhr deutscher Zeit) auflöste, wurde der Trainer zum Turtel-Tuchel! Und damit zum großen Tuschel-Thema der Nacht bei den Edel-Fans und Mitarbeitern auf dem Bankett.

Schon auf der Tribüne im Old Trafford hatte seine Freundin Natalie Guerreiro Max (36) beim 1:0 von Kingsley Coman (27/71. Minute) ausgelassen gejubelt. Im Stadion war die dunkelhaarige Schönheit bereits einigen aufgefallen ...

Beim anschließenden Festessen saß die brasilianische Geschäftsfrau (Marketing- und Kommunikations-Managerin) an Tisch 11. Sie war in ihrem hellen Cocktail-Kleid der Hingucker der Champions-League-Nacht.

Tuchel (geschieden von Ex-Frau Sissi, zwei Töchter) setzte sich zu seiner Freundin (hat ebenfalls zwei Töchter), die er 2022 in London kennenlernte.

Beide saßen innig nebeneinander. Ihr erster offener Auftritt im Bayern-Umfeld! Tuchel küsste sie erst zärtlich auf die Wange. Unterbrochen wurde Tuchel nur einmal, als sich TV-Moderator Joko Winterscheidt (44) von ihm verabschiedete.

Kurz vor Ende des Banketts küsste Tuchel seine Natalie noch einmal. Um 1.57 Uhr verließ das Paar die Feier – Hand in Hand ging es zum schwarzen Shuttle-Van.

Das Team übernachtete im Nobel-Hotel „Hyatt Regency“. Die ersten Spieler um Leroy Sané (27) waren schon gegen 0.10 Uhr gegangen, vor 1 Uhr waren alle Stars abgedampft. Ehrenpräsident Uli Hoeneß (71) und Präsident Herbert Hainer (69) waren nicht in Manchester.

Sie verpassten Turtel-Tuchel und seine ausgelassene Sieg-Feier.

Bild Zeitung
 
Topo