Notícias Fast 6000 Euro für ein Ticket zur Fußball-EM

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
21,367
Gostos Recebidos
895
Preise explodieren:
Fast 6000 Euro für ein Ticket zur Fußball-EM


581835679d992219d0837d3b65535486,ec845bf


Alle wollen Karten für das Deutschland-Spiel im Viertelfinale in Stuttgart

Stuttgart – Jetzt ufern die Ticket-Preise vollkommen aus: Alle wollen Karten für das nächste Deutschland-Spiel, das am Freitag in Stuttgart steigt.

Nachdem Spanien die Georgier am Sonntagabend mit 4:1 vom Platz fegte, ist klar: Im EM-Viertelfinale trifft die deutsche Nationalmannschaft auf „Die roten Furien“ (la furia roja).

Anpfiff ist um 18 Uhr – die Bilanz spricht mit neun Siegen, neun Unentschieden und acht Niederlagen sogar knapp für Deutschland.

So groß die Vorfreude, so heftig der Kampf um die letzten freien Plätze beim Viertelfinal-Hammer. Am Montag wurden im Internet Tickets für die mittlere Kategorie 3 zum Preis von 700 bis 800 Euro (statt der regulären rund 100 Euro) angeboten. Für ein Ticket in Reihe drei mittig auf der Gegentribüne möchte ein Verkäufer 5899 Euro haben. Drei Tickets hat er angeblich insgesamt im Angebot.

Und das ist kein Einzelfall. Ein weiterer Anbieter möchte für zwei Karten drei Reihen höher unglaubliche 11 800 Euro. Noch ein anderer Anbieter verlangt für ein VIP-Ticket 3867,50 Euro. Quasi ein Schnäppchen-Angebot.

Wem das zu teuer, aber dennoch ein besonderer Platz für das Deutschland-Spiel gewünscht ist: Auf der Ostsee-Insel Usedom gibt es das wohl schönste Public Viewing in Deutschland!

Vorfreude auf das Fußballspiel ist gigantisch Bundesligaprofi Dani Olmo (26, RB Leipzig) freut sich ganz besonders auf den Fight gegen die Gastgeber der EURO 2024: „Es wird speziell. Ich habe Freunde dort und spiele in diesem Land“, sagt der Angreifer. „Das ist sehr aufregend. Für mich wird es auf jeden Fall eine sehr besondere Begegnung.“ Spaniens Trainer Luis de la Fuente (63) erwartet ein „Duell auf Augenhöhe“, in dem Kleinigkeiten den Ausschlag geben könnten.

Anders Lamine Yamal (16): „Ich sehe keine Mannschaft besser als unsere. Wir haben große Lust, ins Halbfinale einzuziehen“, sagt der Bubi-Stürmer vom FC Barcelona.

Bild Zeitung
 
Topo