Notícias Fechterin ist im 7. Monat schwanger!

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
21,812
Gostos Recebidos
913
Sie verriet es erst nach ihrem Kampf:
Fechterin ist im 7. Monat schwanger!


2ea9953c761dc09aecac3fa5fbea7930,948fc386


Eine Olympia-Teilnahme unter ganz besonderen Umständen!

Die ägyptische Fechterin Nada Hafez hat ihr ganz persönliches, süßes Olympia-Geheimnis enthüllt. Die 26-Jährige ist schwanger in Paris angetreten – und das sogar schon im siebten Monat! Ganz bewusst wartete Hafez offenbar, dass sie aus den Olympischen Wettbewerben ausgeschieden ist – um ihre Glücksgefühle jetzt endlich mit der ganzen Welt teilen zu können.

Ihr Scheitern im Achtelfinale Jeon Hayoung (Südkorea) mit 7:15? Zweitrangig! Hafez strahlte stolz vor Freude – und postete etwas später bei Instagram zwei Fotos von ihrer Olympia-Teilnahme im Grand Palais von Paris. Dazu schrieb sie: „Was auf dem Podium wie zwei Teilnehmerinnen erschien, waren eigentlich drei! Da waren ich, meine Gegnerin und mein ungeborenes kleines Baby“. Was für eine süße Enthüllung!

Bereits nach ihrem gewonnenen Auftaktduell am Montag gegen die US-Amerikanerin Elizabeth Tartakovsky war die Säbelfechterin überraschend in Tränen ausgebrochen. Zu diesem Zeitpunkt wusste noch niemand, warum Hafez plötzlich so angefasst war. Jetzt die etwas verspätete Erklärung dazu, warum sie die Emotionen nach ihrem ersten Sieg übermannten.

Hafez bei Instagram: „Die Achterbahnfahrt einer Schwangerschaft ist schon hart. Aber dann noch die Balance zu halten zwischen dem Alltag und dem Sport war anstrengend, aber es absolut wert“. Sie sei „voller Stolz“, es bis ins Achtelfinale geschafft zu haben.

„Es waren meine dritten Spiele, aber dieses Mal trug ich noch einen kleinen Olympia-Teilnehmer mit mir“, so Hafez abschließend in ihrem bewegenden Instagram-Post: „Mein Baby und ich hatten eine ganze Menge von Herauforderung, sowohl physisch als auch emotional. Ich bin sehr glücklich, das Vertrauen meines Ehemanns und meiner Familie zu haben, die es möglich gemacht hat, dass ich es bis hierhin geschafft habe.“

Bild Zeitung
 
Topo