Fiél: „Was ich da sehe, ist schon geil!"

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
23,285
Gostos Recebidos
947
Club-Trainer schwärmt von St. Pauli
Fiél: „Was ich da sehe, ist schon geil!"


e0db8f8a818018d0f19cd4dfb61763b0,fac0b1d9


Vom nächsten Gegner spricht er in den höchsten Tönen.

Für FCN-Trainer Cristian Fiél (43) ist St. Pauli eine absolute Spitzenmannschaft der Liga und ein ganz heißer Anwärter auf den Aufstieg in die Bundesliga. Fiel: „Wenn nichts Großartiges dazwischenkommt, spielen sie nächstes Jahr in der Bundesliga."

Schließlich sind die Kiezkicker seit Monaten die stärkste Mannschaft der Liga. Saisonübergreifend hat St. Pauli nur zwei der letzten 26 Pflichtspiele verloren und ist in dieser Saison sogar noch ungeschlagen. Damit sind die Hamburger auch die formstärkste Profimannschaft in Deutschland.

Fiél: „Das ist wirklich eine außergewöhnlich gute Mannschaft für die zweite Liga. Was ich da sehe, ist schon geil. Die spielen echt einen guten Ball." Vor Ehrfurcht will er mit seinem Team aber natürlich nicht erstarren: „Wir fahren auch da hin, um zu gewinnen."

Auf jeden Fall freut sich Fiel auf das Spiel am Samstagabend am Millerntor: „Hamburg, 20.30 Uhr, wir haben 12 Punkte. Das ist schon etwas Schönes." Und am Ende vielleicht sogar eine erfolgreiche Reise.

Er ist wieder im Vollbesitz seiner Kräfte!

Club-Verteidiger Nathaniel Brown (20) hat die Folgen seiner Viruserkrankung (von der letzten Länderspielreise mit der DFB-Auswahl) endgültig überwunden und den Trainingsrückstand aufgeholt. Damit drängt der U21-Nationalspieler gegen St. Pauli wieder in die Startelf. Auf der linken Abwehrseite hat Trainer Cristian Fiél (43) allerdings ein Luxusproblem.

Denn Tim Handwerker (25) hat seine Sache als Braun-Vertreter in den letzten beiden Spielen ordentlich gemacht. Beim 2:2 in Braunschweig gelangen dem Ex-Kölner sogar zwei Torvorlagen (BILD berichtete).

Wer spielt nun am Samstag (20.30 Uhr) gegen St. Pauli? Auch Brown war bis zu seinem Ausfall eigentlich in guter Form. Fiéls Entscheidung wird also spannend.

Bild Zeitung
 
Topo