Flaschenwurf-Eklat bei Fortunas Spektakel-Spiel

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
23,285
Gostos Recebidos
947
Skandal in der 2. Liga
Flaschenwurf-Eklat bei Fortunas Spektakel-Spiel


13e3c65e7b4298283f3ffe41cdc9d37e,a31efcfc


Skandal in der 2. Bundesliga!

Düsseldorf gewinnt nach einer spektakulären Aufholjagd 4:3 gegen Kaiserslautern – doch das Top-Spiel bekommt in der 32. Minute einen faden Beigeschmack! Nachdem die Profis der Roten Teufel das zwischenzeitliche 3:0 durch Marlon Ritter (29) bejubeln, sackt plötzlich Ragnar Ache (25) zusammen. Grund: Der Lautern-Profi soll von einer Plastikflasche am Kopf getroffen worden sein, die aus dem Düsseldorfer Fanblock geworfen wurde.

Flaschenwurf-Eklat bei Fortunas Spektakel-Spiel!

In der Merkur-Spiel-Arena sind durch die Aktion „Fortuna für alle“, bei der Fans kostenlose Tickets (nur VIP's mussten zahlen) bekamen, alle 52 000 Sitze belegt. Doch Kaiserslautern spielt den Partycrasher. Nach 32 Minuten steht es bereits 3:0 für die Gäste. Ganz bitter: Die beiden ersten Treffer sind Eigentore der Fortuna-Profis Jordy de Wijs (28) und Jamil Siebert (21)! Das 3:0 erzielt Ritter. Spiel entschieden? Denkste!

Während Lautern jubelt, holt Düsseldorf-Trainer Daniel Thioune (49) seine Mannschaft an der Seitenlinie zusammen, gibt neue Anweisungen. Mit Erfolg! Ao Tanaka (25) trifft nur vier Minuten später zum 1:3. Und Düsseldorf dreht auf!

Stadion und Spieler sind hungrig auf mehr. Matthias Zimmermann (31/49. Minute), Felix Klaus (31/57. Minute) und erneut Tanaka (63. Minute) drehen die Partie. Das Stadion bebt – und der Frust bei Kaiserslautern sitzt tief! Als Kaiserslauterns Ritter ausgewechselt wird, tritt der mehrfach auf die Reservebank ein.

Kein Wunder, immerhin verpassen die Roten Teufel durch die Niederlage die Chance, mit St. Pauli und dem HSV an der Tabellenspitze gleichzuziehen. Stattdessen rutscht der 1. FCK auf Rang fünf ab – einen Platz hinter die Fortuna.

Bild Zeitung
 
Topo