Freiburg – Hoffenheim Elfer-Premiere frustet Streich!

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
23,240
Gostos Recebidos
946
Freiburg – Hoffenheim
Elfer-Premiere frustet Streich!


3,w=1489,q=low,c=0.bild.jpg


Blitz- und Last-Minute-Schock für Freiburg!

Der Sportclub verliert 1:2 gegen Hoffenheim – weil die Mannschaft von Trainer Christian Streich (56) ganz früh und ganz spät in der Defensive pennt!

Dabbur schickt Raum (3.) auf dem linken Flügel steil, der Neuzugang aus Fürth läuft bis in den Sechzehner und haut die Kugel aus spitzem Winkel zur Führung für die Gäste ins Netz. Blitz-Start Hoffenheim und Start-Schock für Freiburg!

Es ist das früheste Saisontor der TSG, der früheste Gegentreffer für den SC.

Danach kann sich Freiburg auf seine brutale Standard-Stärke verlassen – dieses Mal aber nur in der Offensive und in der Luft!

21. Minute: Grifo schlägt eine Ecke zentral vors Tor, Schlotterbeck setzt sich gegen Posch durch und schädelt zum 1:1-Ausgleich ein. Wahnsinn: Es ist schon das 14. Tor der Breisgauer nach einem ruhenden Ball, sechs davon nach Ecken.

Dass Freiburg das Spiel nicht komplett dreht, liegt an Ex-Keeper Baumann. Der Torhüter verlängerte unter der Woche in Hoffenheim um ein weiteres Jahr bis 2024, wird an alter Wirkungsstätte zum Elfmeter-Held. Stark, wie er den Strafstoß von Grifo (62.) abwehrt.

Der erste verschossene Elfer von Grifo in der Bundesliga überhaupt!

Als sich alle auf ein 1:1 einstellen, schlägt Hoffenheim noch mal ganz spät zu.

Torschütze Raum bringt eine Ecke nach innen, Richards (90.+4) steigt hoch, lässt Trainer Sebastian Hoeneß mit dem 2:1 jubeln!

Bild Zeitung
 
Topo