Frust-Abgang von Bayern-Star Sané!

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
23,385
Gostos Recebidos
948
Kopfschütteln bei den Bossen
Frust-Abgang von Bayern-Star Sané!


8f669ecf5aa4d44683889a98d68c5e7c,f43ef4b4


Seine Leistung war richtig schlecht, seine Laune bei der Auswechslung noch mieser!

Über den Auftritt von Leroy Sané (27/BILD-Note 5) wunderten sich die Fans im Stadion, die TV-Zuschauer und auch einige beim FC Bayern. Beim 3:0 gegen den VfL Bochum war der Nationalspieler auffallend schwach.

In der 77. Minute legte Sané dann einen Frust-Abgang vom Feinsten hin!

Trainer Julian Nagelsmann (35) wechselte den Offensiv-Star 13 Minuten vor Schluss aus, brachte stattdessen Sturm-Talent Arijon Ibrahimovic (17/nicht verwandt mit Superstar Zlatan), der nach der Vertragsunterschrift im Dezember (bis 2025) nun auch sein Profi-Debüt gab.

Sané schlenderte vom Feld. Bei seinem Abgang wirkte er etwas lustlos und sauer – über seine eigene Leistung vor allem.

Auffällig: Der Bayern-Star ging sofort in Richtung Kabine und die Treppenstufen runter in den Spielertunnel der Allianz Arena. Kein Handschlag mit Nagelsmann, der auch nicht von der Bank aufstand, und auch kein Abklatschen an der Bank mit dem Trainerteam und den Mitspielern.

Nach BILD-Informationen sorgte die Leistung und vor allem der Frust-Abgang von Sané auf der Ehrentribüne der Bayern für Kopfschütteln bei den Bossen um Oliver Kahn (53) und Hasan Salihamidzic (46).

Gerade drei Tage vor dem sehr wichtigen Achtelfinal-Hinspiel in der Champions League bei Paris Saint-Germain (14.2. – Rückspiel 8.3. in München) war das viel zu wenig vom 49-Mio-Mann (kam 2020 von Manchester City).

Auch nach dem Spiel: wortloser Abgang aus dem Stadion. Weiter Frust bei Sané!

In Wolfsburg hatte er schon viel zu viele Fehlpässe gespielt. Da hatten die Bayern Glück, dass die Wölfe die Geschenke nicht nutzten. Gegen Bochum hatte Sané in vielen Aktionen den Ball. Aber es gelang ihm auch fast gar nichts. Wieder waren einige gefährliche Abspielfehler im Mittelfeld in der Rückwärtsbewegung dabei.

Sanés Bilanz in diesem Jahr: In sechs Partien machte er zwei Tore – beim Pokalsieg in Mainz (4:0) und beim 1:1 in der Liga gegen Eintracht Frankfurt. In den letzten beiden Spielen war er völlig von der Rolle!

Übrigens: Über die Leistung eines weiteren Bayern-Stars herrschte bis zu seinem rausgeholten und verwandelten Elfmeter in der 73. Minute auch Kopfschütteln!

Serge Gnabry (27/BILD-Note 4) gelang bis dahin ebenfalls sehr, sehr wenig. Ungenaue Abschlüsse, Fehlpässe und Kleinigkeiten, die daneben gingen. Am auffälligsten war 73 Minuten lang seine neue Rasta-Dutt-Frisur ...

Bild Zeitung
 
Topo