Notícias Gegner hebeln Horn aus

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
23,248
Gostos Recebidos
946
Neues Abwehr-Problem beim Club
Gegner hebeln Horn aus


7007c6e5af7e40370b6ff2335d475bc4,c7ce8e77


Geht's beim Club nach vorn, dann fast immer über Horn!

In der Viererkette der Franken ist Jannes Horn (27) für den Spielaufbau zuständig. Kein Wunder, denn mit einer Quote von 91,8 Prozent ist der Innenverteidiger Pass-sicherster
FCN-Profi (ligaweit Platz fünf). Problem: Die Gegner haben sich mittlerweile darauf eingestellt.

Horn zuletzt nach dem 1:1 gegen Lautern: „Ich persönlich liebe den Spielaufbau, wenn ich andribbeln kann. Gegen den FCK konnte ich das nicht ganz so gut, es ging bei uns eher über die rechte Seite. Ich hatte das Gefühl, ich wurde da ein bisschen zugestellt, sodass ich den Ball nicht bekommen konnte.“

Bitter: Horns Nebenmann Ahmet Gürleyen (24) war mit der Aufgabe überfordert, spielte viele Fehlpässe wie vorm 0:1 durch Tachie. Was aber auch daran lag, dass im Mittelfeld oft die Anspielstationen fehlten.

Auf dem Platz fing sich deshalb sogar Jung-Star Can Uzun (18) von Horn einen Rüffel ein: „Ich habe ihm gesagt, dass ich ihn brauche und ihn gern gefunden hätte. In der Situation war er vielleicht dann auch mal ein bisschen platt.“

Bild Zeitung
 
Topo