• Olá Visitante, se gosta do forum e pretende contribuir com um donativo para auxiliar nos encargos financeiros inerentes ao alojamento desta plataforma, pode encontrar mais informações sobre os várias formas disponíveis para o fazer no seguinte tópico: leia mais... O seu contributo é importante! Obrigado.

Gerson Rodrigues überreicht Cristiano Ronaldo ein besonderes Geschenk

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
16,736
Gostos Recebidos
700
Nach dem EM-Qualifikationsspiel
Gerson Rodrigues überreicht Cristiano Ronaldo ein besonderes Geschenk


0e870719cfe7b412d3405186db7a0dea7ed041c9


Der portugiesische Superstar verlässt das Stade de Luxembourg nicht nur mit drei Punkten, sondern auch mit einem Paket.

Gerson Rodrigues ist ein großer Fan von Cristiano Ronaldo. Aufeinandertreffen mit dem fünfmaligen Weltfußballer sind für den Luxemburger somit immer etwas Besonderes. Am Sonntag überraschte Rodrigues den Superstar nach der 0:6-Niederlage der FLF-Auswahl mit einem Geschenk.

Der 27-Jährige, der gemeinsam mit Ex-Miss-Luxembourg Emilie Boland das Modelabel Bogère gegründet hat, überreichte Cristiano Ronaldo in den Katakomben ein Paket. Auf dem Instagram-Account des Labels wurde der Inhalt verraten. Rodrigues und Boland haben die Namen des Portugiesen, seiner Partnerin und der Kinder auf T-Shirts ihrer Marke gedruckt.

Nun hoffen die beiden sicherlich, dass Cristiano Ronaldo und Georgina Rodriguez die Instagram-Story teilen. Für Bogère wäre dies hervorragende Werbung, schließlich hat Cristiano Ronaldo 567 Millionen Follower, seine Lebensgefährtin immerhin 47,5 Millionen.

Luxemburger Wort
 
Topo