Hütter drückt Eintracht im Stadion die Daumen

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
23,385
Gostos Recebidos
948
Halbfinal-Rückspiel gegen West Ham
Hütter drückt Eintracht im Stadion die Daumen



1,w=1489,q=low,c=0.bild.jpg


„Ins Finale einzuziehen wäre für uns ein absoluter Meilenstein. Es ist das größte Ziel, das wir in dieser Saison aber auch in den vergangenen Jahren vor Augen haben. Dieser historischen Bedeutung sind wir uns alle bewusst!“

★★★★

So ein Heimspiel wie das zweite Halbfinale gegen West Ham hat auch Vorstandssprecher Axel Hellmann (50) noch nicht erlebt. Ganz Frankfurt fiebert und vibriert vor dem großen Spiel am Donnerstagabend (21 Uhr, live bei RTL).

Mehr als 100000 Ticket-Anfragen hatte Eintracht auch diesmal, nur 48000 dürfen am Ende rein. Darunter rund 3000 Engländer. Mindestens noch mal so viele werden ohne Karte nach Frankfurt und zum Stadion kommen.

Die Liste der Ehrengäste ist lang und namhaft. Angefangen von Uefa-Präsident Aleksander Ceferin, über Hessens Ministerpräsident Volker Bouffier, DFL-Chefin Donata Hopfen und DFB-Präsident Bernd Neuendorf.

Die Frankfurter haben es sich auch nicht nehmen lassen, außer vielen Ex-Spielern und Vereins-Legenden auch die Trainer der vergangenen Jahre einzuladen: Ob Friedhelm Funkel, Armin Veh, Niko und Robert Kovac oder Adi Hütter – alle kommen.

Hellmann, der mit Hütter bereits in der vergangenen Woche ein erstes klärendes Telefonat hatte, sagt: „Dass Adi kommt, freut mich ganz besonders. Ich denke, so ein wichtiger Moment, in dem für den Klub Weichen gestellt werden können, ist der beste Zeitpunkt, um ein paar Dinge aus der Vergangenheit abzuhaken. Und um zu zeigen, dass drei gute Jahre nicht vom Ende her beurteilt werden sollen.“


Bild Zeitung
 
Topo