Hansa-Schwede Ingelsson Nächstes Jahr kommen Tore

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
23,385
Gostos Recebidos
948
Hansa-Schwede Ingelsson
Nächstes Jahr kommen Tore


1,w=1489,q=low,c=0.bild.jpg


Die Zweitliga-Profis von Hansa Rostock haben noch zwei Wochen Urlaub (Trainingsstart: 8. Juni). Für Svante Ingelsson (23) kommt die Sommerpause eher ungelegen.

Denn der Schwede taute auf, spielte – mitunter in offensiverer Position – eine starke Rückrunde. Ingelssons Saisonfazit (28 Spiele, davon 16-mal Startelf): „Am Anfang habe ich immer gespielt, dann kam eine Verletzung, ich war sechs Wochen raus. Ich brauchte ein bisschen Zeit, um zurückzukommen. Mit den letzten zehn Spielen bin ich zufrieden. Ich hätte noch weitermachen können. Aber ich kann auch nächste Saison wieder so starten.“

Dann aber ohne dieses Manko – seine Tor(un)gefährlichkeit. Nur ein Treffer! Ingelsson: „Klar, das ärgert mich. Ich könnte mehr Tore und Vorlagen machen, das nervt ein bisschen.“ Seine Ansage: „Das kommt nächstes Jahr.“

Neu für ihn: Erstmals seit drei Jahren bleibt er bei einem Klub, muss nicht umziehen. Zudem bekommt sein „Nest“ im Rostocker Petriviertel im Sommer Zuwachs – seine Verlobte Vilma und er werden Eltern eines Sohnes: „Dann sind wir schon etwa drei Wochen im Training. Ich hoffe, ich kann dabei sein.“

► Die Verpflichtung von Dennis Dressel (BILD berichtete) wurde Dienstag offiziell vom Verein bekanntgegeben. Der 23-jährige Mittelfeldmann wechselt für zwei Jahre von 1860 München.


Bild Zeitung
 
Topo