Notícias Havertz hat geheiratet

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
23,240
Gostos Recebidos
946
Traumhochzeit bei DFB-Star:
Havertz hat geheiratet


2d85746d3bc16650963c7b41a2b523c8,5f2817cf


Kai Havertz (25) und seine Sophia (25) gaben sich am Donnerstag das Ja-Wort!

Am Samstag postete das frisch verheiratete Ehepaar ein paar Schnappschüsse der Feier im Schloss Bensberg (Bergisch Gladbach). Sie im hochgeschlossenen, weißen Brautkleid, er im dunkelblauen Anzug mit passender Fliege.

Dazu schreibt Sophia: „18.07.24 – forever“, versehen mit einem weißen Herz. Auffällig: Das Model änderte den Namen in ihrer Instagram-Bio, heißt jetzt offiziell Sophia Havertz.

Die Foto-Agentur Haute Weddings lichtete das Traumpaar ab – wie schon Timo Werner (28) und seine Paula, die vor wenigen Wochen heirateten.

DFB-Keeper Marc-André ter Stegen (32) war einer der ersten Gratulanten auf Social Media, auch der FC Arsenal (Havertz’ Klub) beglückwünschte die beiden.

Das Model und der DFB-Star sind schon seit 2018 ein Paar, verlobten sich im vergangenen Sommerurlaub. Am zweiten Juni-Wochenende hatte sie bereits ihren Junggesellinnen-Abschied auf Ibiza gefeiert.

2020 zog Sophia mit ihrer großen Liebe nach England. Damals wechselte Havertz von Bayer 04 Leverkusen zum FC Chelsea. Inzwischen spielt er für Arsenal.

Havertz erklärte einst: „Sie hat sozusagen ihr Leben für mich aufgegeben. Die Leute denken immer, dass die Spielerfrauen ein tolles Leben haben, dabei lassen sie häufig Freunde und Familie zurück. Ich habe meine Teamkollegen, und sie ist allein hier.“

Bild Zeitung
 
Topo