Heiße Knutsch-Attacke beim Boxen

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
23,322
Gostos Recebidos
947
Erst Kuss, dann Kloppe
Heiße Knutsch-Attacke beim Boxen


56861189253af5486f7b29cc1e340173,84c1e0cb


Da staunten die Fans nicht schlecht! Geben sich Boxer- und Boxerinnen beim Wiegen und dem anschließenden „Staredown“ häufig ein paar markige Worte mit auf den Weg, artete das Zusammentreffen von Whitney Johns (32) und Amber O'Donnell (24) in eine wilde Knutscherei aus.

Johns hatte bei ihrer Gegnerin einen Kuss auf die Nase angedeutet, woraufhin diese zunächst zusammenzuckte, dann aber überraschend konterte. „Wenn du es schon machst, dann mach es richtig“, sagte O'Donnell, schnappte sich Johns und verpasste ihr einen leidenschaftlichen Kuss.

Das Spektakel dauerte nur wenige Sekunden, bis sich Johns zurückzog und lachend mit dem Finger „drohte“. Während die Fans jubelten, war sich Moderator Andy Sheppard unschlüssig, was er von der Knutsch-Attacke halten soll: „Ich bin mir nicht ganz sicher, was heute Abend hier passiert ist, Leute.“

Schon auf der Pressekonferenz vor ihrem Kampf am Samstag in Irlands Hauptstadt Dublin hatte sich angedeutet, dass die beiden Fitness-Influencerinnen und OnlyFans-Models abseits des Box-Rings sehr gut miteinander auskommen. So sagte Johns, dass sie O'Donnell „verehrt“. Diese antwortete: „Es gibt viel Liebe zwischen mir und Whitney.“

Die beiden Teilzeit-Boxerinnen trafen am Samstagabend beim „Kingpyn High Stakes“-Turnier im Halbfinale der Verlierer-Runde aufeinander. Johns hatte im April ihr Viertelfinale gegen Avery Pongracz verloren, O'Donnell war gegen Emily Brooke unterlegen. Das Duell der beiden Knutscherinnen konnte dann Johns für sich entscheiden. Sie besiegte O'Donnell einstimmig nach Punkten.

Das Wiegen und der „Staredown“ im Kampfsport sind immer etwas Besonderes. Manchmal bleibt es nicht bei verbalen Auseinandersetzungen und es fliegen schon dort die Fäuste. Auch kommt es immer öfter zu besonders freizügigen Auftritten. IBF-Weltmeisterin Ebanie Bridges (36) ist in dieser Hinsicht eine Expertin. Die Australierin kommt stets in knappen Dessous oder zum Wiegen.

Zuletzt sorgte Boxerin Cherneka Johnson (28) für Aufsehen, die vor ihrem Kampf gegen Elli Scotney (25) einfach mal „oben ohne“ aufkreuzte. Ihre Brüste waren lediglich mit einem Bodypainting bedeckt. Im Ring hatte sie dann allerdings das Nachsehen, kassierte eine Punktniederlage gegen Scotney.


Sport Bild
 
Topo