• Olá Visitante, se gosta do forum e pretende contribuir com um donativo para auxiliar nos encargos financeiros inerentes ao alojamento desta plataforma, pode encontrar mais informações sobre os várias formas disponíveis para o fazer no seguinte tópico: leia mais... O seu contributo é importante! Obrigado.

Henri Bossi soll Hostert schon wieder retten

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
16,524
Gostos Recebidos
673
BGL Ligue
Henri Bossi soll Hostert schon wieder retten


47f7b0c874b1138d3d24fab057d9fb67738c357c


In der höchsten Fußballliga gibt es den nächsten Trainerwechsel: Bei der US Hostert übernimmt ein alter Bekannter an der Seitenlinie.

Ein Punkt aus den letzten fünf Spielen war zu wenig. Trainer Lars Schäfer muss bei der US Hostert gehen. Das teilte der BGL-Ligue-Club am Montag mit. „Die letzten beiden Spiele gegen direkte Konkurrenten waren nicht gut“, schreibt Präsident Jacques Wolter. „Die Resultate waren nicht da und ein Großteil der Spieler stand nicht mehr hinter dem Trainer. Es war auch keine Besserung in Sicht.“

Am Sonntag verlor die Mannschaft zu Hause mit 1:3 gegen Rosport, eine Woche zuvor gab es bei Käerjeng lediglich ein torloses Unentschieden. Auf dem vorletzten Tabellenplatz hat das Team bereits einen Rückstand von drei Punkten auf das rettende Ufer. „Es bleiben noch elf Spiele, angefangen am nächsten Sonntag mit einem weiteren Spiel im Abstiegskampf in Wiltz.“

Dann wird ein alter Bekannter an der Seitenlinie stehen. Henri Bossi war bereits mehrmals Coach in Hostert und hatte vor Schäfer die Mannschaft trainiert. In dieser Saison arbeitete der 65-Jährige bereits als Jeunesse-Trainer und als Sportdirektor bei Hesperingen. „Henri ist der richtige Mann, weil er den Club und die Mannschaft gut kennt. Wir wissen, was wir an ihm haben“, so Wolter.


Luxemburger Wort
 
Topo