Herzzerreißende Botschaft an vermissten Vater

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
23,385
Gostos Recebidos
948
Magdeburg-Profi Brünker
Herzzerreißende Botschaft an vermissten Vater


1d7e011a2e57e60002803d568a25766b,f99450d3


Schwere Tage für Magdeburg-Profi Kai Brünker (28)! Seit dem 23. Dezember wird sein Vater Dirk (61) spurlos vermisst. Statt entspannter Weihnachtstage in der Heimat (Villingen, Baden-Württemberg) und anschließendem Trainingslager in der Türkei durchlebt der Zweitligaspieler eine unfassbar traurige und bange Zeit. Die Hoffnung auf einen guten Ausgang des Dramas scheint zu schwinden.

Das spiegelt sich nun auch in einer Instagram-Story des Stürmers wider. Zu einem Bild seines Vaters in Schwarz-Weiß schreibt Brünker: „Ich vermisse dich Papa.“

Dazu wählt der Offensivmann den Song „How Do I Say Goodbye” von Dean Lewis. Die Überschrift, für die sich Brünker zu dem Foto entschieden hat, lautet übersetzt: „Wie verabschiede ich mich von jemandem, der mein ganzes verdammtes Leben lang bei mir war? Du hast mir meinen Namen gegeben.“

Man mag sich gar nicht vorstellen, was in dem Profi-Fußballer und seiner Familie derzeit vorgeht. Bleibt zu hoffen, dass die Familien-Mitglieder sich gegenseitig Kraft spenden und ihren eigenen Weg zur Beantwortung dieser und vieler anderer Fragen finden.


Bild Zeitung
 
Topo