Notícias Hoffenheim verhöhnt Terzic-Interview

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
23,248
Gostos Recebidos
946
Auf dem offiziellen Insta-Account
Hoffenheim verhöhnt Terzic-Interview


5e200e84c029a5397c0f6f42b2c59127,65643299



Am vergangenen Sonntag verlor der BVB nach 2:1-Führung am Ende 2:3 zu Hause gegen Hoffenheim. Am Dienstag veröffentlichte die TSG auf ihrem Instagram-Kanal ein Video, in dem sie ein Interview von Edin Terzic (41) verhöhnen.

In dem Clip sind die zwei Treffer zu sehen, die Maximilian Beier (21) gegen Dortmund erzielte und die schlussendlich zum Sieg führten. Darüber ist die Stimme von BVB-Trainer Terzic gelegt. Er sagt: „Es gibt 3 Fragen, die ich ihm jetzt gestellt habe in den Gesprächen: Was willst Du? Was brauchst Du dafür? Und was kann ich erwarten?“

Diese Terzic-Aussagen sind im Rahmen der Dreharbeiten für die Sendung „BVB Stories“ (Doku über den Alltag der Dortmund-Spieler) entstanden. Im Kontext dieser Äußerungen ging es um Neuzugang Jadon Sancho (23) und das gemeinsame Gespräch vor dem Winter-Wechsel. Die Terzic-Aussagen klingen in diesem Zusammenhang pathetisch, beinahe dramatisch.

Auf BILD-Anfrage erklärte die Hoffenheimer Social-Media-Abteilung, dass sie das Video witzig fanden und Humor nun mal die Währung auf den sozialen Netzwerken sei. Man wollte aber auf keinen Fall despektierlich sein.

Dortmund hat Sancho im Winter von Manchester United ausgeliehen, er soll bis zum Sommer bleiben. In sieben Spielen hat er für den BVB seitdem zwei Treffer vorgelegt und keinen selber erzielt. Im Spiel gegen Hoffenheim wurde er nach 75 Minuten ausgewechselt.


Bild Zeitung
 
Topo