Horror-Verletzung schockt NBA-Fans

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
23,385
Gostos Recebidos
948
Beim Kampf ums letzte Playoff-Ticket
Horror-Verletzung schockt NBA-Fans



2,w=1489,q=low,c=0.bild.jpg


Schock-Szene beim Letzte-Chance-Spiele in der NBA!

Der Schweizer Clint Capela (27) verletzt sich schwer beim finalen Spiel der Atlanta Hawks im Play-in-Turnier bei den Cleveland Cavaliers. Ein Gegenspieler fällt unglücklich auf sein Bein, das sich ganz, ganz übel verbiegt. US-Sender ESPN wiederholt die Horror-Szene bestimmt 20 Mal.

Die Hawks lösen mit dem Sieg das letzte Playoff-Ticket im Osten, treffen nun in der 1. Runde auf die Miami Heat.

Die New Orleans Pelicans krallen sich den letzten Platz im Westen mit dem Sieg bei den Los Angeles Clippers und treffen jetzt auf die Phoenix Suns.

Cleveland Cavaliers — Atlanta Hawks 101:107

Traum-Start für den Ex-Champion aus Ohio. Erst 18:8, dann 26:14. Bei den Hawks kommt Superstar Trae Young einfach nicht ins Spiel, fällt nur durch eine Art „Schwalbe“ auf, um ein Foulpfiff zu provozieren.

Bei Atlanta läuft stattdessen Bogdan Bogdanovic richtig heiß und bringt die Gäste wieder ran und hält die Partie offen.

Schock-Szene 30 Sekunden vor Schluss: Cavs-Riese Evan Mobley fällt nach einem Foul von Clint Capela, der ihn am Hals zurückreißt, nach hinten und trifft ganz unglücklich auf das Knie von Capela. Das Bein biegt sich gruselig nach hinten wie Gummi.

US-Sender ESPN wiederholt die Horror-Szene bestimmt 20 Mal.

Der Schweizer bleibt schreiend auf dem Boden liegen, wird dann aus der Halle gebracht. Ganz bitter für die Hawks, deren Chancen ohne ihren Center stark sinken.

Aufreger: Atlantas Onyeka Okongwu trifft Jarrett Allen unter dem Korb mit dem Ellenbogen am Kinn. Wird erst als Foul gewertet, dann aber nach Einspruch der Hawks zurückgenommen.

Kurz vor Ende des dritten Viertels gehen die Hawks zum ersten Mal in Führung und machen das Ding hier plötzlich richtig spannend. Richtig spannend!

Angeführt vom plötzlich groß aufspielenden Trae Young holen sich die Hawks den Sieg — und lösen damit ihr Playoff-Ticket!

Los Angeles Clippers — New Orleans Pelicans 101:105

Hart für die Clippers: Superstar Paul George fällt kurzfristig aus — Covid!

Der Deutsche Isaiah Hartenstein kriegt viel Spielzeit, tut sich aber extrem schwer in der Crypto.com-Arena, wo es zweifellos eine der buttrigsten Brezeln in der NBA gibt.

Die Clippers gehen mit zehn Punkten Rückstand in die Pause. 46:56. Zwischenzeitlich sieht es nach einer Klatsche aus, die Gastgeber fighten sich aber zurück ins Spiel, besonders nachdem sie auf eine kleine Aufstellung setzen und die „Big Men“ auf der Bank lassen.

Zu Ende des dritten Viertels liegen die Clippers mit 84:74 vorne. Die Pelicans haben völlig den Faden verloren, kriegen aber wieder die Kurve.

Im vierten Viertel geht es hin und her. Am Ende ist es mega-spannend! Und die Pelicans krallen sich den Sieg!


Bild Zeitung
 
Topo