Hotelmanager schwärmt von Kane

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
23,269
Gostos Recebidos
946
Was der Bayern-Star bestellte
Hotelmanager schwärmt von Kane


9697382f1da6e3a658b135a9f4a8b87e,40c34009


Vor Weihnachten checkte Bayern-Stürmer Harry Kane (30) aus dem „Mandarin Oriental“ aus!

Der Engländer hatte nach seinem 100-Mio.-Wechsel im Sommer im Münchner Nobel-Hotel gelebt und vor einigen Tagen auf feine englische Art „Bye-bye“ gesagt. Kane bei Instagram: „Ein großes Dankeschön an die Mitarbeiter des Hotels, die dafür gesorgt haben, dass ich mich seit meinem Umzug nach München wie zu Hause fühle. Sie haben einen großen Teil dazu beigetragen, dass ich mich so gut einleben konnte.“

Nun sprach der General Manager des Luxus-Hotels über seinen Gast und schwärmte dabei in den höchsten Tönen vom Super-Stürmer!

Dominik G. Rainer sagte der „Süddeutschen Zeitung“, dass Kane „definitiv zu den Top Five“ des Hauses gehöre – knapp hinter der verstorbenen Königin Elizabeth II.!

Der Hotelmanager über den Stürmer: „Er war mit Sicherheit einer der beliebtesten Stammgäste, die wir je bei uns hatten.“

Kane habe in einer 120 Quadratmeter großen Suite gewohnt, auf den Preis von 4000 Euro pro Nacht sei ihm ein „Mengenrabatt“ gewährt worden.

Zum Frühstück habe er „definitiv immer mal wieder“ typisch englisch Speck und Baked Beans bestellt, zum Abendessen häufig Sushi und Sashimi. Kein Wunder – im Erdgeschoss befindet sich das Edel-Restaurant „Matsuhisa“ mit japanisch-peruanischer Küche.

Rainer: „Die Kanes haben sich nicht zurückgezogen, im Gegenteil. Sie waren sehr offen, sehr nahbar.“ Sonderwünsche habe Kane nie geäußert: „Er war einer der bodenständigsten Gäste, die wir jemals hatten.“

Momentan läuft Kanes Umzug in die neue Villa in Baierbrunn (südlicher Vorort von München). Im neuen Jahr wird der Einzug mit seiner Familie folgen. Dann sind auch Ehefrau Katie und die vier Kinder Ivy Jane, Vivienne Jane, Louis Harry und Henry Edward mit dabei.

Für seinen Bruder Charlie, Mutter Kim, Vater Pat und die zwei Nannys soll es auch genug Platz im neuen Haus geben.

Die Super-Villa, in der unter anderem auch schon Bayern-Legende Mehmet Scholl (53) und 80-Mio.-Star Lucas Hernández (27/im Sommer für 45 Mio. Euro zu PSG) lebten, hat einiges zu bieten: Whirlpool, Spa-Bereich, XXL-Terrasse mit Blick ins Grüne – und massig Platz für weitere Erinnerungs-Bälle nach seinen Dreierpacks.

Vom Trainingsgelände an der Säbener Straße lebt Kane künftig 15 Kilometer entfernt. Im „Mandarin Oriental“ bleibt der Superstar aber sicher ein gern gesehener Gast!

Bild Zeitung
 
Topo